Müssen erneut Darlehen bei Ismaik aufgenommen werden?

Ich sprach nicht von Kuchen das du Krümel dich meldest……
Man brauch keine Lichtgestalt sein um zu merken, dass an der 114 einiges schief läuft. Wie wärs mal mit einem Miteinander?

… sprach das Krümelmonster, und verschwand in der Wand. :woozy_face:
Leute blöd anmachen und im selben Atemzug ein Miteinander verlangen, Reschbeckt.

1 „Gefällt mir“

Gibts irgendwelche Infos wie Ismaik bzw. seine Firma / Firmen die Krise meistern?

1 „Gefällt mir“

wenn du wenigstens ein gscheider,listiger Troll wärst…aber du bist halt bloss ein plumper, argumentfreier Stänkerer! du Tröllchen,du !!!

3 „Gefällt mir“

Ich sehe bei neuen Krediten überhaupt keine Probleme…der neue GF ist bestimmt schon dabei diverse Online-Portale abzuklappern um die Kredite herauszufiltern wo man weniger zurückzahlt als man aufnimmt…:sweat_smile:

Und nachdem es modern ist alles abzukürzen sage ich AG60 oder Englisch HB60

Stimmt.
Aber ausserhalb noch viel mehr.

Miteinander? Wann schnallst Du eigentlich mal dass HAM nichts ausser Darlehen zur Verfügung stellt? Wie soll also ein Mitenander aussehen wenn selbst Du Darlehen ablehnst?

Eine Kapitalerhöhung kommt für HAM nicht in Frage und andere Ideen ausser den Fanartikelverkauf auch noch selbst in die Tonne zu treten hat man auch nicht.

Wenn er so schlau wäre wie er tut, dann hätte er einige seiner „Berater“ aus dem Umfeld von Sechzig schon längst zum Teufel gejagt, statt sich von ihnen ständig einseifen zu lassen. Sie sind die wahren Zecken die ihm das Geld aus er Tasche saugen wollen, nicht das Präsidium oder der e.V.

Auch das Griss’sche Geplapper vom e.V. und seinen Funktionären die dem Hasan Ismaik nur die Kohle fürs Buffet und Freikarten aus der Tasche ziehen wollen, ist schlicht vereins- und geschäftsschädigend. Auch für die HAM nur so nebenbei bemerkt. Der e.V. selbst hat der HAM noch keinen Cent gekostet. Im Gegenteil. Die HAM hat durch ihre Politik und Geschäftsführung innerhalb von nur 12 Monaten zusätzliche Kosten beim e.V. in Millionenhöhe produziert.

HAM sollte endlich einsehen, dass ihr Geschäftsmodell vom ahnungslosen, weil beranchenfremden Alleinherrscher mit seinen schlechten Beratern gescheitert ist.
Wäre er der Geschäftsmann als der sich Hasan Ismaik immer ausgibt, dann würde er ein Kapitalerhöhung auch mit Verzicht auf die 51% Option der GF-GmbH ins Auge fassen.
Gäbe es einen Funken Selbstreflektion auf der Investorenseite, dann würde er erkennen, dass allein das schon der Startschuss für einen Selbstläufer in Richtung Lizenzfußball sein würde.

Selbst der fähigste GF kann in der KGaA nichts erreichen, solange HAM blockiert wo es nur geht, weil er von seinen „Beratern“ permanent in die Irre geführt wird. Um Sechzig geht es da Keinem. Wäre das so, dann würde man ihm die unverblümte Wahrheit sagen und nicht was er hören will um weiterhin einen Keil zwischen e.V. und KGaA zu treiben. DAS ist die Wurzel allen Übels. Kein Klub auf der Welt ist so in sich zerstritten und geteilt wie der TSV 1860 München beruhend auf künstlich erzeugten Gräben.

Der e.V. könnte seine gemeinnützigen Aufgaben wahrnehmen, die KGaA effektiv ihrem Geschäft nachgehen und der Investor Geld verdienen. Jeder könnte profitieren wenn HAM endlich erkennen würfde von wem man sich selbst lösen muss.

6 „Gefällt mir“

Danke,Danke,Danke…auf den Punkt !

PS: für sowas schätz´ich dieses Forum