Musiksparte des TSV München von 1860 e.V

1 „Gefällt mir“

coole Kiste! bin zwar grundsätzlich kein Volksmusikfan, aber am oder im Stadion hat das mit Sicherheit einen netten Charme :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Erste Meinung ,
Alternativ / Nebenher der manchmal zu lauten Anlage ein Versuch Wert.
Und ne eigene Musikkapelle (nicht immer wechselnd ) hat was.

Abwarten

2 „Gefällt mir“

Hervorragend! Ich bin jetzt schon begeistert. :musical_note: :notes: :trumpet: :drum: :trumpet: :saxophone:

Gibts in Deutschland einen Verein, der sowas hat?

Wie wohl „Highway to Hell“ auf ner Tuba klingt…?? :yum:

1 „Gefällt mir“

so

oder so

4 „Gefällt mir“

Sagenhaft! Danke, Sepp…! :joy:

Blaskapelle.… die hätten wir schon beim Auszug von Rotzwei aus der Liga brauchen können.… :trumpet:

1 „Gefällt mir“

Hatte nicht Schlacke 0:4 mal sowas ähnliches

Ein Muss ist dann natürlich der bayrische Defiliermarsch :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“