Nach Datenbankproblem wieder da

Liebe User,
wir hatten ein Problem mit der Datenbank, welches unsere Techniker zum Glück wieder gelöst haben. Ein paar wenige Beiträge sind wohl im Nirvana verschwunden.

Schön, dass wir wieder weiter diskutieren können!

Wir wünschen euch schon einmal ein schönes Weihnachtsfest.

Vielleicht liegt ja beim TSV ein Stürmer und ein Trainer unterm Baum?

17 „Gefällt mir“

Schon wieder Kabinenschnaps??
Schön, dass ihr wieder online seid, das Leben war so traurig :-).

4 „Gefällt mir“

Die Steilvorlage musste angenommen werden! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer muss ja was verwandeln und der @Sehlöwe war nicht schnell genug.

2 „Gefällt mir“

Eher unterm Tisch.
:tumbler_glass:

Hätt ich mir denken können.…
:grin:

Danke euch… :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

.

Liebe Sandra, eine Frage, nochmals: Woran hapert’s denn jetzt genau bei der neuen Software?

Nicht nur ich, sondern zahlreiche andere User haben schon öfter danach gefragt, wie auch Geld-Spenden angeboten, - von mir aus auch in Bar streng geheim - aber nie eine Antwort darauf erhalten. Warum?

Das war ja nun jetzt kein einmaliger Ausreißer, bereits bei ein paar Dutzend Usern bricht das Forum immer komplett ein

Letzten Sonntag am Spieltag hat’s mir echt gereicht, mich wegen der ständigen Fehlermeldung einfach ausgeklinkt, keinen Bock mehr. Und da war ich nicht der Einzige, und das am Spieltag

Das kann’s ja wohl nicht sein, oder?
Das hier ist doch kein Stuhlkreis einer Selbsthilfegruppe von 20 Teilnehmern, sondern das Löwenforum! Dammich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt auch das Problem behoben, dass nicht alles bei über 40 usern zusammenbricht am Spieltag?

2 „Gefällt mir“

Yo. Meinetwegen düse ich mit meinem alten Ford im Januar kreuz und quer durch Bayern und Preußen, sammle die Kohle ein und übergebe den Koffer dann um Mitternacht bei Vollmond am Grünspitz. Alles machbar, wenn man nur will… :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Ne, dafür müsste man mehr machen.

Oke, so du wirst der auserkorene Geldkofferbeauftragte sein. Aber hast du auch ne Ausbildung in Werttransport, incl. Kampferfahrung oder nen Waffenschein? Wir wollen unser Geld ja nicht in einen Amateur versenken … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich hab sämtliche Teile von „The Transporter“ gesehen. Was Jason Statham kann, kann ich schon lange. Aber sowas von locker. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte ihr wurdet gehackt.

Nein, ist es nicht.

Dazu bedarf es aber kein Geld, der Server hat genug Power, Plattenplatz und Speicher. Es muss ein Admin mit viel Zeit her, dem könnt ihr gerne auch eingesammeltes Geld zahlen, der die Feinabstimmung der Software Discourse mit der Datenbank macht (z.B. Zahl der erlaubten gleichzeitigen Zugriffe, die Zusicherung von Speicher zur Datenbank).

3 „Gefällt mir“

Das war los. :slightly_smiling_face:

Danke! :)