Nach dem KSC spiel ans Trainingsgelände ???

Ich wollte mal Fragen ob ihr nach dem Klassenerhalt sollten wir es tatsächlich schaffen beim KSC ihr ans Trainings Gelände kommen würdet um die Mannschaft zu empfangen wenn sie dort ankommt ?

Freilich. Und auch in beiden anderen Fällen (Relegation, Abstieg).

Falls mich die Bahn am Sonntag heil aus Karlsruhe zurückbringt, sofort!

Soll man dann bei Klassenerhalt eine Meisterparty feiern? Am besten gleich noch ne Statue hinstellen für Poschner bei Klassenerhalt…

Genau, für eine grottenschlechte Saison mit einem dann Fastabstieg werd ich mich dann noch zum Bedanken aufmachen. Hoffe die Frage ist ironisch gemeint.

Intressanter wäre wer nach einem Abstieg ans Trainingsgelände fährt und mit welcher Motivation :wink:

WENN ans Tg, dann VOR dem Spiel um den Burschen nochmal ordentlich Feuer unterm Kessel zu machen.

ich finde die Mannschaft hat sich gesteigert und gekämpft in den letzten Wochen,

deshalb gibts von mir Applaus wenns gut aus geht am Sonntag,

wann werden die wieder in münchen sein ? 22 Uhr ? ist das zu schaffen ?

danke

Wo hat sich den die Mannschaft gesteigert?
Die letzten Spiele war mal wieder mehr Dusel als Verstand dabei…

Das einzige was die „Mannschaft“ macht ist ein wenig gegen zu halten, mehr aber auch nicht!

Ich bin wirklich gespannt wie es ausgeht…ABER Applaus bekommt von diesen … keiner!