Nächste Watschn für Arena-Träumer: Stadt hält am Sechzgerstadion-Ausbau fest

Text veröffentlicht bei: Gut für den TSV 1860: Stadt hält am Sechzgerstadion-Ausbau fest

Es gibt doch noch gute Nachrichten, auch in Corona-Zeiten: Die Stadt München hält am Ausbau des Sechzgerstadions fest (die AZ berichtet:) – er ist ohnehin alternativlos für 1860:

1 „Gefällt mir“

Nur Ewiggestrige und Kleingeister verweisen auf Aussagen, die in der Vergangenheit gemacht worden sind. Geniale Visionäre sind dagegen dazu in der Lage, sich ständig neu zu positionieren. Außerdem empfinde ich es als überaus irritierend, ständig mit Zahlen und Fakten konfrontiert zu werden. Schluss damit!

1 „Gefällt mir“

Und WAS willst Du damit nun sagen?

Besonders ärgern dürfte diese Nachricht den Hetzblogger, der seit Wochen oder Monaten kaum anderes zu tun hat, als - in der Stadionfrage - gegen das Sechzgerstadion anzuschmieren. Er hatte offensichtlich so sehr gehofft, dass ihm die Corona-Krise da nun in die Karten spielt.

Nicht einmal den humorvollen Hinweis der FdS via facebook an die Stadtverwaltung, man könne doch in der Corona-Pause direkt mit dem Umbau der Löwenheimat beginnen, hat dieser Kleingeist in seiner Verbohrtheit verstanden. :-) Andererseits: Humor verlangt immer auch ein bißchen Reflexionsfähigkeit und Intelligenz und mit beidem hat der liebe Gott beim OMG ja eher gespart.

1 „Gefällt mir“

Manchen Menschen kann man nur mit Ironie begegnen.

Aber das versteht das Internetz ja nicht. :-(

Manche schon.

Stimmt, ist aber reine Glückssache.

Zumindest meinen letzten Satz sowie den Appell am Ende sollte man auch ohne Glück als Ironie erkennen können. Ich gebe allerdings zu, dass es sogar mehr Spaß macht, wenn dem nicht so ist. Mag sein, dass das überheblich und gemein ist.

1 „Gefällt mir“

Schau, du hast meine auch nicht erkannt. ;-))

Siehst du, das machts lustig.

Ist das dann Glück oder Pech, wenn ich euch beide verstehe?

1 „Gefällt mir“

Wenn man in diesem Jahr nur noch Geisterspiele haben wird, wäre es tatsächlich der ideale Zeitpunjt, um die Arbeiten zu beginnen