Neuanmeldung: Blaue Meute Saison 2014/2015

Servus Löwenfans,

die Saison 2013/14 ist nun fast gelaufen und wieder einmal wurden wir Fans aus sportlicher Sicht schwer enttäuscht. Die Einzigen, die zu überzeugen wussten, waren in dieser Saison mal wieder die leidensfähigen und treuen Fans unseres geliebten TSV. Dazu zählen vor allem auch die Blaue Meute-Mitglieder, die uns sowohl finanziell aber vor allem auch mental und freundschaftlich in unserem Kurvenalltag und in ganz speziellen Momenten unterstützt haben. Ihr habt es ermöglicht, das Kurvenbild von Sechzig wieder ein Stück weit nach vorne zu bringen.

Besonders in Erinnerung bleiben die Insel-Choreo zum Saisonauftakt, die traditionelle und besonders aufwendige Wiesn-Choreo zum Pokalspiel gegen Dortmund oder das weiß-blaue Fahnenmeer gegen Köln und möglicherweise noch folgende Aktionen in dieser Spielzeit. Doch nicht nur Choreographien wurden von eurer Seite ermöglicht, auch das alltägliche „Kurvengeschäft“ konnte durch diverse Spenden einiger Materialen wie Klebeband, Farben, Stoff oder Fahnenstecken merklich erleichtert werden. Dank dieser Hilfe können nun auch eigens für die Kurve hergestellte Fahnen im traditionellen weiß-blauen Muster zur Verbesserung des Kurvenbildes im Block 130/131 ausgeliehen werden.

Auf die Entwicklung der Blauen Meute im Allgemeinen können wir dank eurer Mithilfe zu Recht stolz blicken. Mit insgesamt über 360 Mitgliedern und knapp 100 Dauerkarten-Abonnenten für den Block 130/131 haben sich die Zahlen seit dem Einführungsjahr beinahe verdoppelt. Auch die exklusiven Blaue Meute T-Shirts können bei etlichen Löwen erblickt werden und tragen ihren Teil dazu bei, den kurveneigenen Stil voranzutreiben und das Lebensgefühl „1860“ zu repräsentieren. Bei Aktionen wie dem Blaue Meute Weißwurstfrühstück war die Beteiligung rege, doch wünschen wir uns, dass solche Veranstaltungen von noch mehr Löwen wahrgenommen werden!

Im Ganzen eine klasse Saison – ausschließlich von uns Fans!

Doch damit das in Zukunft auch so bleibt und sich die Kurve in einer stetigen Entwicklung befinden kann, benötigen wir wieder eure Unterstützung, euer Engagement und euer Herzblut, von dem 1860 seit Jahren lebt! Ohne euer Mitwirken wären viele Choreographien schlicht und einfach nicht realisierbar gewesen! Für solche Ziele heißt es, gemeinsam an einem Strang zu ziehen!

Ab dem Heimspiel gegen Bielefeld könnt ihr euch wieder für die Blaue Meute in der Saison 2014/2015 anmelden! Möglich wird dies am Löwentreff alias Streetworkbus sein, vor dem Block 130/131, im Fanraum sowie in der Halbzeit unten im Block 130/131. Für schlappe 18,60 € werden euch auch in der kommenden Spielzeit wieder einige Dinge geboten werden! Optional zur Anmeldung werden wieder Jahreskarten-Anträge für den Block 130/131 beiliegen, per E-Mail werdet ihr über die gesamte Saison hinweg mit wichtigen Informationen, optionalen Treffpunkten und Neuigkeiten über die Kurve versorgt. Mit eurer finanziellen Beteiligung leistet ihr zudem einen wesentlichen Beitrag zu zukünftigen Choreographien und anderen Aktionen dieser Art! Wesentlich ist auch der neue Fanartikel, der im Preis mit inbegriffen ist – zur Saison 2014/2015 wird ein exklusiver und NUR für die Blaue Meute angefertigter Schal verfügbar sein!

Auf geht’s – anmelden! Nur GEMEINSAM sind wir stark und nur so können wir unsere Löwen würdig repräsentieren. Die Kurve soll im alten Glanz erstrahlen und jedes Blaue Meute-Mitglied kann voller Stolz darauf blicken, seinen Teil beigetragen zu haben!

Giasinga Buam 1860

Ist die Anmeldung gegen Fürth auch möglich ?

Servus Daniel, die Anmeldung gegen Fürth ist auch möglich:)