Neuer Fan Club eröffnen

Achtung löwenfans,

Hier ist grinsen!!!
Ich wollte gerne in einen löwenfanclub beitretten, da aber in meiner nähe anscheinend keiner ist, habe ich mir überlegt einen zu Gründen
Ich wohne in der nähe von 91301 forchheim und bin auf der suche nach interessenten/ bzw. Mitglieder.
Kommt löwenfans unterstützt mich und die löwens!!!
Bei interesse meldet euch!!!
Bräuchte auch welche die sich mit Gründungen aus kennen!!
Lg grinsen :slight_smile:

Bei dieser Überschrift hab ich mich grad gefragt, ob man hier wohl viele Fans des FCB-Torwarts finden wird…

Es gibt keinen mehr , der in einen Fanclub eintritt bei diesem trost-und charakterlosem Verein .
Araber der investiert , Grieche möchte Präsident werden und Flüchtlinge aus Syrien sitzen auch bald im Aufsichtsrat :smiley:

@ Sehlöwe
… bös, bös …

[color=#009900]Da steh’ ich Armer nun im Tor,
Und bin so rot als nie zuvor![/color]

@ grinsen

nimm doch mal mit der Arge Kontakt auf, wenn es ein offizieller Fanclub werden soll.

Naja; „Neuer Fan Club eröffnen“ ist grammatikalisch eindeutig. :o]

Servus Löwe, es gibt in Lauf und Bamberg Löwenclubs.Schau doch mal auf die ARGE-Seite, da gibts noch mehr Löwenclubs in Franken.Hab in Kiel mit dem Region-Vorsitzenden gratscht.Blau bleim und mach weiter so.Gruß aus München.

Servus, in Bamberg gibt es 2 Löwen-Fanclubs. Einige haben noch Dauerkarten und fahren regelmäßig mit dem Zug nach München. Zudem sind die Heroldsbacher Löwen aus dem Forchheimer Umland noch sehr aktiv. Für nähere Informationen bzw. Kontaktdaten bitte mich einfach mal kontaktieren.