Neues von Hasan Ismaik zum Corona-Virus

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/neues-von-hasan-ismaik-zum-corona-virus/

Von 1860-Investor Hasan Ismaik gibt es auf Twitter zwei verifizierte Accounts: Der Account „Ismaik 1860“ dürfte vielen Löwen-Fans ein Begriff sein - derzeit interessanter ist aber der Account „Hasan Ismaik“ -
hier meldet sich der 1860-Investor in Arabisch oder Englisch wohl direkt zu Wort.

Interessiert koan. Schleich di Ismaik!

1 „Gefällt mir“

Oidaaa, wo haben wir diesen Typen in Gottes Namen denn aufgetrieben?

Da Hoeness wars

Er hat einen Beitrag in einer arabischen Zeitung geschrieben, wonach er die Coronakrise als Verschwörung Europas und Chinas gegen die USA betrachtet.

Auf seinem privaten Facebook-Account vergleicht er Corona mit dem Armut in der Welt, und erkennt gleichzeitig, dass Armut generell ein viel größeres Problem ist. Eine interessante Aussage für jemanden, den als CEO von arabtec Menschenrechte und ordentliche Bezahlung von zentralasiatischen Arbeitern in Nahost eher periphär interessiert hat.

Aber was will man auch von jemandem erwarten, der einen Stadionneubau verspricht, während die Waschfrau seiner KgaA in Kurzarbeit geschickt wird?

Ich will diesen Mann nicht mehr bei 1860 sehen!

3 „Gefällt mir“

unfassbar, der Märchenonkel aus 1001er Nacht
aber genau so schätze ich ihn mittlerweile ein: deswegen sieht er gegen sich ja auch eine Verschwörung…

Jetzt stelle man sich mal vor, der RR würde so einen Mist über FB verzapfen. Was wäre in der Griss-Höhle die Hölle los und was würde er sich die Finger wund schreiben.
so aber, kommt es von seinem Heftchen- Spezi und deshalb auf seinem RT- Blog, nix… einfach nix…

Dieses zweierlei Mass wixxt mich auch so an.

Hasan soll die Welt retten oder Armut bekämpfen, aber bitte verkauf oder versteiger oder macht sonst was, aber geh einfach

Wahrscheinlich is in den Augen des Bloggers daran der Reisinger schuld das sein Hasi solchen Mist schreibt… Blogger verpiss dich einfach du bist das schlimmste Geschwür bei 60 und nimm deinen Märchenonkel gleich mit! Hoffentlich geht er jetzt mit seinem Blog vor die Hunde!! Da rettet dich auch der Fischbeck nicht!

Wer sagt denn, dass der Griss nicht ähnliche verschwörungsansichten hat? Manche seiner Äußerungen z.b. in den Pressekonferenz en deuten durchaus darauf hin.

absolut und unerträglich.
Weil einfach immer mit zweierlei Maß gemessen wird.
OG und HI dürfen jeden Rotz verzapfen (Rassisten, Stadion, etc) und Vermutungen in den Raum stellen, aber wehe der RR gibt ein unemotionales Interview, dann ist er gleich der schlechteste Präsi aller Zeiten.

Mei, im Orient nix Neues ! und im debilen Universum halt auch ned ! also wozu die Aufregung, ihr glaubts doch auch nicht an den Osterhasen, oder ??

Jetzt reicht es! Den Osterhasen gibt es auch nicht!?

2 „Gefällt mir“

uuups, jetzt hast mich aber verunsichert…!

1 „Gefällt mir“