neun30 Podcast - jetzt auch auf Spotify

Servus zusammen,

nur kurz Werbung: unser neun30 Podcast ist jetzt auch bei Spotify gelistet - hörts mal rein:
https://open.spotify.com/show/4WyjVcovmU2XxLcYQrQ9kc?si=-X32XX9mTiimFLomYJxb9Q

wer neun30 noch nicht kennt:
neun30 - das ist unser Podcast „neun30 Halbwissen aus der
Halbzeitpause“. Immer live aufgenommen in der Halbzeitpause im Block G im
Grünwalderstadion. Alles etwas Beta, aber mit viel Liebe und viel
Giesinger Gefühl.

Vui Spaß!
60 München, gibt’s nur in Giesing

Ladet ihr die neuen Folgen nicht mehr bei Soundcloud hoch? Ich würde mir nur ungern wegen eines Podcasts einen Spotify-/iTunes-/irgendwas-Account anlegen…

War da nicht auch noch die Möglichkeit mit tumblr?

Da ist der Spotify-Stream eingebunden, den man ohne Account aber nur die ersten paar Sekunden hören kann. Auf der Soundcloud-Seite steht, dass sie nicht mehr aktualisiert wird…