Nike Coach Jacke ( glaube Saison 98/99) in Grösse L anzubieten

Servus Forumsgemeinde.
Ich wollte mal reinhorchen ob jemand interesse an einer Coachjacke von NIKE hätte. Hab SIe von meinem Onkel bekommen, da er nichtmehr ins Stadion geht und das gute Stück seit Jahren in der hintersten Schrankecke hing. Mir ist sie leider zu Weit. darum würd ich Sie für nen Vernünftigen Preis abgeben. Die Jacke ist in einem (für das Alter) echt gutem zustand und ich kann gern auch Fotos mailen.
Bei Interesse bitte einfach PN an mich

Hey karbiman, da du das Empfangen privater Nachrichten deaktiviert hast schreibe ich dir hier rein…

Würde gerne ein paar Fotos sehen, um die Jacke zu begutachten. Bin selbst aber ein relativ dünner Bursche, von daher weiß ich nicht ob das klappt mit Größe L wenn die bissl größer ausfällt. Ich würde trotzdem gerne, allein aus Neugier, wissen wie sie ausschaut… also schick mir die Fotos doch per PN oder stell sie hier einfach rein.

Servus
Ach du grosser Mist. Sorry, ich habe mich immer gefragt warum gar niemand sich meldet und hab nie in das Angebot reingeschaut, weil ich mich auf die PNs verlassen hab, bis ich gerade das gerade gelesen hab, das von mir nix aktiviert war.
Ja … äh mein fehler.

Falls du noch Interesse hast (ich mein jetzt kommen ja die Kalten Tage)… äh meine PN ist jetzt aktiv und wenn du mir mal eine email adresse gibst schick ich dir gern Bilder (hab ich hier eh aufm Rechner) oder ja für alles weitere.
Gruss Manuel