Niklas Lang - unsere Nummer 3

Auf Wunsch vom @Sehlöwe

So gehts latürnich auch. :laughing:

1 „Gefällt mir“

sagt ja der Name schon, Lang ist halt das Gegenteil von kurz :joy:

1 „Gefällt mir“

Macht Lang den Unterschied, denn seine Statistik ist bisher sehr beeindruckend. Jedes Spiel bei dem er mehr als eine Halbzeit spielen durfte haben wir gewonnen und nimmt man alle seine Einsätze, dann gab es am Ende nur eine Niederlage in Unterzahl, ansonsten ging er immer als Sieger vom Platz.
Bisher 18 von 21 möglichen Punkte geholt ;-)

1 „Gefällt mir“

Belkahia und Lang sind für mich die Innenverteidigung der Zukunft. Wenn sie denn lange genug gemeinsam bei uns bleiben…

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich für die Jungen die den Sprung aus dem Nachwuchs in die 1.Mannschaft schaffen.Wir haben da 2 richtige Rohdiamanten.

3 „Gefällt mir“

Beides richtig coole Socken :+1:

2 „Gefällt mir“

Das kicker Sportmagazin berief prompt zwei Spieler des TSV 1860 in die “Elf des Tages”. Torschütze Marcel Bär darf sich ebenso über die Nominierung freuen wie der eingewechselte Youngster Niklas Lang.

!!!

6 „Gefällt mir“

Statistisch ist er einfach eine Granate. Letzte Saison hatte er auch in seinen beiden benoteten Spielen jeweils 2,5. Bin echt schon auf Samstag gespannt, ob er da seine Serie fortsetzen kann mehr Punkte zu holen als seine Kicker Note ;-)

2 „Gefällt mir“

Alles Gute, ich hoffe, du stehst bald wieder auf dem Platz!

6 „Gefällt mir“

Niki Lang hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Über Laufzeit vorher und nachher steht dort leider nichts. Es freut mich aber sehr, dass an den Gerüchten über einen Wechsel scheinbar nichts dran war.

5 „Gefällt mir“

Freut mich, dass er lang bleibt.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hamma Glück und er bleibt lang…

2 „Gefällt mir“

Weiß denn jemand, wie’s dem Niki aktuell geht?

wird diese Woche geschont und muss
Freitag noch mal zum Doc. In Pipinsried
wird er nicht spielen, vielleicht gegen
Haching wenn alles ok ist

4 „Gefällt mir“

Erstmal alles Gute in Freiburg, Niki!
Hoffe Du kannst in dem halben Jahr in Freiburg zeigen was Du drauf hast!

Obwohl in die Trainer immer hin und her, sowie rein und raus rotiert haben hat er sich meines Wissens immer korrekt verhalten bei uns.

Einmal Löwe immer Löwe :blue_heart:

9 „Gefällt mir“

Der Bursche ist 21 und muss jetzt allmählich mal schauen, dass er seine Karriere angeschoben bekommt. Und dafür braucht er Spielzeit, Spielzeit und nochmal Spielzeit. Und da er die bei uns aufgrund der schieren Anzahl fähiger Innenverteidiger nicht bekommt, ist das in meinen Augen ein absolut logischer Schritt, sich für den Rest der Saison ausleihen zu lassen. Und es gibt ja auch deutlich unsympathischere Clubs als Freiburg.

Für mich geht das vollkommen in Ordnung so. Alles Gute, Niki!

6 „Gefällt mir“

Niki Lang heute Rot nach einer Notbremse gegen Biankadi.

Niki Lang durfte gestern gegen St. Gallen in Freiburgs 1. Mannschaft mit und durchspielen

8 „Gefällt mir“

sehr schön…würde mich für ihn freuen, wenn er sich quasi durch die Hintertür in den Vordergrund spielen könnte :+1: :+1: :blue_heart:

2 „Gefällt mir“