Niklas Lang - unsere Nummer 3

Auf Wunsch vom @Sehlöwe

So gehts latürnich auch. :laughing:

1 „Gefällt mir“

sagt ja der Name schon, Lang ist halt das Gegenteil von kurz :joy:

1 „Gefällt mir“

Macht Lang den Unterschied, denn seine Statistik ist bisher sehr beeindruckend. Jedes Spiel bei dem er mehr als eine Halbzeit spielen durfte haben wir gewonnen und nimmt man alle seine Einsätze, dann gab es am Ende nur eine Niederlage in Unterzahl, ansonsten ging er immer als Sieger vom Platz.
Bisher 18 von 21 möglichen Punkte geholt ;-)

1 „Gefällt mir“

Belkahia und Lang sind für mich die Innenverteidigung der Zukunft. Wenn sie denn lange genug gemeinsam bei uns bleiben…

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich für die Jungen die den Sprung aus dem Nachwuchs in die 1.Mannschaft schaffen.Wir haben da 2 richtige Rohdiamanten.

3 „Gefällt mir“

Beides richtig coole Socken :+1:

2 „Gefällt mir“

Das kicker Sportmagazin berief prompt zwei Spieler des TSV 1860 in die “Elf des Tages”. Torschütze Marcel Bär darf sich ebenso über die Nominierung freuen wie der eingewechselte Youngster Niklas Lang.

!!!

6 „Gefällt mir“

Statistisch ist er einfach eine Granate. Letzte Saison hatte er auch in seinen beiden benoteten Spielen jeweils 2,5. Bin echt schon auf Samstag gespannt, ob er da seine Serie fortsetzen kann mehr Punkte zu holen als seine Kicker Note ;-)

2 „Gefällt mir“