Noch einmal...e.V Löwen vor der Winterpause!

Hellas München I - TSV 1860 München e.V I
So. 16.11.2014 Demleitnerstr.2 10.45 Uhr
FC Sportfreunde München - TSV 1860 München e.V II
So. 16.11.2014 Säbenerstr.55 10.45 Uhr1

Hellas München I -TSV 1860 München e.V I ( 1:0 ) 2:0
Fazit: Ein Spiel das man nicht verlieren muss,alleine 3x Latte,auch sonst genügend Chancen,wir hatten einfach kein Glück!
FC Sportfreunde München- TSV 1860 München e.V II ( 1:0 ) 2:0

Danke übrigens, daß Du so zuverlässig über diese Dinge berichtest.
Mach das bitte auch weiterhin! Es kommen zwar meist keine Antworten (normalerweise auch nicht von mir, weil ich halt nichts beizutragen hab), aber ich bin mir sicher, daß außer mir auch noch viele andere das mit Interesse lesen. Außerdem ist es gut, regelmäßig an den echten Fußball erinnert zu werden.

Dem schliesse ich mich an. Danke für die regelmäßigen Infos.

Mache ich gerne,sind auch gute Buam,die immer alles geben!!