Nordhesse_bitten_um_Hilfe

Moin Jungs,

komme aus Nordhessen und möchte am Dienstag mit meinem Sohn spontan in den Urlaub fliegen.
Natürlich nicht aus Frankfurt, sondern aus München.

Denn dann kann ich am Montag erst nochmal in´s Stadion.

Jetzt meine Frage, wo kann ich in München oder Umgebung kostengünstig mein Auto für eine
Woche stehen lassen - z.B. Parkhaus oder ähnliches ?

Vielen Dank im vorraus.

Wir sehen uns am Montag im Stadion

Michael

Warum parkst du nicht irgendwo auf der Straße ausserhalb des mittleren Rings? Da gibt’s tonnenweise kostenlose Parkplätze direkt neben den U/S-Bahn Stationen.

Wie gesagt, kenne mich absolut nicht aus. Sonst immer nur bis ins Station und wieder heim.

Kannst du mir ein Stadtteil bzw. Straße nennen. Dann mach ich das so. In weis nur, wenn ich
so etwas in der verkehrten Straße in Frankfurt machen würde. Hätte ich hinterher kein komplettes
Auto mehr :wink:

schau mal hier [url]http://www.irl-parkplatz.com/[/url] - mit Transfer zum Flughafen u. Abholung
od . [url]http://www.parkservice-unertl.de/[/url]

Wir parken immer hier: Pfiffig Parken, Preis recht günstig und Flughafentransfers inklusive!

Eine gute Möglichkeit ist in der Nähe des Nordfiedhofs zu parken. Von dort fährt der Flughafen-Bus der Lufthansa ab. Kostet 10 EUR pro Nase.
Der Nordfriedhof ist eine Haltestelle der U6, das ist die Linie zum Stadion. Direkt gegenüber gibt’s auch ein Hotel. (IBIS Hotel München City Nord).

Ist Parken rund um den Nordfriedhof noch kostenlos? Als ich das letzte Mal da geparkt habe war es das noch, ist aber auch schon 15 Jahre her.

@Nordhesse

Wenn dem so ist und ihr noch kein Hotel habt, ist das ein unschlagbares Package. Wenn dein Bengel unter 15 ist kostet der Lufthansa-Bus hin und zurück für beide zusammen 28€ und ist deutlich günstiger und schneller als mit dem MVV. Weiterer Pluspunkt: Direkt am Nordfriedhof ist die Autobahn, ihr habt also keinen Kilometer Münchner Stadtverkehr vor euch. Wenn ihr schon ein Hotel habt, dann musst Du uns sagen wo, dann können wir Auskunft über die Parkplatzsituation geben ;)

Direkt am Nordfriedhof in der Ungererstr. kostets zwar nix, ist aber zeitlich beschränkt. Wenn man in den Nebenstrassen dort parkt ist’s kein Thema.