Nur mal eben vorstellen

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier erst einmal kurz vorstellen, bevor ich anfange in anderen Threads meinen Senf dazuzugeben.

Ich bin Weltmeister-Baujahr '74, Vater einer kleinen Tochter, und lebe in einer Patchworkfamilie zusammen mit meiner neuen Partnerin und deren Tochter seit Beginn diesen Jahres in der großen Kreisstadt Fürstenfeldbruck. Zuvor habe ich gut 4 Jahre in München, genauer gesagt in Ramersdorf, gelebt.

Ursprünglich stamme ich aus der Perle des Ruhrgebiets, aus Duisburg, und hier liegt auch mein fußballerisches Herz: Beim Meidericher Spielverein von 1902.

Nicht desto trotz haben die Löwen, als traditioneller Arbeiterverein, hier in und um München - sorry UHG und FCA, aber es ist nun mal so… und rot stand eh prinzipiell nie zur Debatte - mein Herz berührt, und hat sich mich als Sympathisanten ausgesucht.

Nachdem ich mir dann gestern, als ich zusammen mit einer Tochter unsere sechz’ger Trikots durch FFB getragen habe, vor und vor Allem nach dem Spiel einiges an blödem Gewäsch anhören durfte von den Klatschpappen-Vertetern aus der Nebenstraße - allerdings auch einigen Zuspruch von anderer Seite -, dachte ich mir, ich suche mal die Gemeinschaft der Löwen.

By the way: Da ich beim Internetauftritt der ARGE hierzu nicht wirklich schlauer geworden bin: Gibt es in FFB einen Löwenfanclub? Den nächstgelegenen, den ich gefunden habe, der stammt aus Dachau.

In diesem Sinne,

Thorsten

Servus und herzlich willkommen im loewenforum.de!
Ich bin selbst auch aus FFB, wegen Fanclub kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Hallo Thorsten, mit der Überschrift fühle ich mich doch auch gleich mal angesprochen. Ich habe mich jetzt auch neu angemeldet - war vor langer Zeit schon mal einige Jahre im Löwenforum aktiv. Beim ersten Durchblättern habe ich auch schon ein paar bekannte Namen entdeckt.