Ohne Mannschaft auf die Insel

ja ich bin es

was zu viert des wird sicher lustig
aber Schafkopfen kann ich nicht

Hallo

Falls jemand ein kostengünstiges Hotel benötigt, dann bitte ich um Kontaktaufnahme per PN
Ich werde meinen Flug leider stornieren (müssen).
Hotel könnte ich an jemanden „weitergeben“.

Jurys Inn Sheffield
so heisst das Hotel -

gebucht vom 20.-22.01.18 - Doppelzimmer

Bewertungen:

tripadvisor.de/Hotel_Review-g1…hire_England.html#REVIEWS

Ich wusste immer, dass etwas mit dir nicht stimmt. ;-)))

@mi.ha.ho. Danke für die Nachricht. Wir vier sind versorgt. Irgendein Best Western.

Habe gerade in FB ein paar Fotos aus Sheffield gesehen, hat jemand einen
Bericht wie es so war ?

Also mein persönliches Fazit: Super Stimmung, haufenweise gute Leute getroffen und obwohl ich bei 3 Spielen 3x ein 0:0 erwischt habe hat es sich absolut gelohnt.
Am Freitag waren wir in Derby beim Spiel gegen Bristol. Im Flugzeug waren alleine schon ca. 20 Löwen, die haben sich nach Manchester, direkt nach Sheffield und eben nach Derby verteilt.
Am Samstag sind wir dann gegen Halb 2 zur Gruppe beim Sheffield Fc Spiel gestoßen. Die Bar neben dem Stadion war genial und das Bier war super !
Die Fotos sind dann kurz vor dem Spiel auf Wunsch von den Sheffield FC Leuten entstanden, da fehlen aber noch mindestens 5 Löwen die noch in der Kneipe waren.
Das Spiel war sagen wir umkämpft. Aber für die 7. Liga war es mit Sicherheit ein 0:0 der besseren Sorte mit einigen Chancen. Stamford hätte mindestens ein Tor machen müssen aber Sheffield hatte auch 1-2 Chancen
Nach dem Spiel waren einige auf dem Weg zum Feiern, andere in Hillsborough bei Wednesday - Cardiff und später war dann ein Riesentrupp in einer Bar (der Name ist mir leider entfallen, war nicht mehr so fit hintenraus). Das waren bestimmt 50 Leute meiner Erinnerung nach, und es haben einige gefehlt die mit uns im Flieger waren, also kann man davon ausgehen dass die Dunkelziffer der Löwen die Rüber sind noch deutlich höher war.
Sonntag mussten wir leider zeitig los weil die Arbeit heute gerufen hat. Die Meisten sind aber erst heute heimgeflogen, soweit ich weiß war in Manchester noch irgend ein Sunday League Spiel.

Süffig wars;)

RESPEKT an Alle beteitigten !!!

War ordentlich süffig, ja.

Auch wenn wir in Manchester geblieben sind und City gegen Newcastle geschaut haben. Da hängt original eine Dankeswerbebande für deren Scheich im Stadion…

War vor wenigen Jahren bei uns ein ähnliches Plakat in der AA aufgehängt.

Zum Glück brauchen wir uns im Moment keine Sorgen um solche Peinlichkeiten mehr machen.

Gibt’s da etwa auch eine ARGE…

Ja war eine schöne Reise
und wieder ein paar neue Leute kennengelernt

@Borimirov ich hoffe wir sehen uns beim Spiel in FFB

Sheffield-Stamford 0:0
229 Zuschauer davon 17 Sechzgerfans
Nach dem Spiel kamen die Sheffield-Spieler noch auf ein Bier ins Pub

und ich hab noch was dazu gelernt
Sheffield FC spielt nicht 7.Liga sondern 8.Liga

Nach den vier eingleisigen Profiligen in England
kommt dann die
National League als eingleisige 5.Liga
mit den als 6.Liga darunter Nord und Süd Staffel
National League North + South

dann geht es dreigleisig als 7.Liga weiter
mit der
BOSTIK PREMIER League + EVO-STK SOUTH PREMIER League
und der EVO-STIK PREMIER League die wieder zwei Staffel als Nord und Süd darunter hat
in der Südstaffel der 8.Liga spielt dann Sheffield FC
die
EVO-STIK South League

und als Abschluss noch ein Satz eines Sheffield-Fan
„loyal fans are the heartbeat of every football club“