ich hatte ja für Samstag was anders geplant
aber ich werde nun am 20.01. zum Heimspiel von Sheffield FC - Stamford AFC gehen
Sheffield hat uns Löwen eingeladen und ich werde da sein
und ich werde meine Sechzger-Fahne ausnahmsweise mitnehmen
seit meinen ersten Englandbesuch vor vielen Jahren träume
ich von einem Freundschaftsspiel in England mit meinen Löwen
so wie das Krakau-Spiel gegen Cracovia
muss ich halt noch ein bisschen weiterträumen
Natürlich bin ich traurig dass das Spiel nicht zustande kommt
aber ihr könnt es mir glauben oder nicht
ich freue mich schon auf Sheffield
Die Freitag Abend schon rechtzeitig da sind, könnten derby vs Bristol city um 19:45uhr sich geben.
Am samstag spielen sheffield fc vs Stamford sowie Rotherham vs. Portsmouth je um 15uhr, sowie um 17:30uhr sheffield Wednesday vs. Cardiff city.
Sonntag hab ich bisher noch nichts gefunden.
Ebenfalls alles storniert. Alles sicher ne Reise wert, aber immer zur jeweiligen Zeit. Wünsche allen Fliegern ne geile Zeit. In ner griabigen Blosn mit der englischen Publultur kann de Zeit nur a Erfolg werden
Kann man nicht beim FC anfragen, ob die ihr Spiel auf Sonntag verlegen können? Da alle Ligen irgendwie am Samstag spielen, beißt sich das scho arg. Am Sonntag würd ma sicher mehr Leute beim FC zusammenbekommen…
Ich hab eben mal an den Sheffield FC wegen einer Verlegung des Heimspiels auf Sonntag geschrieben. Richard Tims (Chairman) hat mir umgehend geantwortet, dass er mal bei der Liga anfragt, ob das möglich ist. Wenn’s klappt, könnte man Samstag hoppen und Sonntag doch noch zum Sheffield FC auf ein Spiel und ein paar Pints.
Naja, das ist die 7. Liga. Ich wage mal zu behaupten, dass in unseren 7. Ligen ein Verein eine Spielverlegung auch relativ einfach durchbekommt, wenn vielleicht der Burschenverein am selben Tag 200-Jahr Feier hat ;-) Schau ma mal, was dabei rauskommt. Die Antwort von Richard Tims war:
Falls jemand ein kostengünstiges Hotel benötigt, dann bitte ich um Kontaktaufnahme per PN
Ich werde meinen Flug leider stornieren (müssen).
Hotel könnte ich an jemanden „weitergeben“.
[size=24]Jurys Inn Sheffield[/size]
so heisst das Hotel -
Wird wohl bei Samstag bleiben. Werde mich vor dem Spiel im Pub beim Stadion aufwärmen. Bin schon gespannt wie viel Löwen trotz zahlreichen Investoren-Fußball beim kick vorbeischauen ;-)
Auf die Löwen Prost