Olympia Paris 2024

Volleyball ist weg, jetzt wird gerudert.

Das hat schon irgendwie „Konferenz-Charakter“.
Da wo was los ist, wird hingeschalten. Aber war ja bei den Olys eigentlich schon immer so, deshalb keine Kritik von mir.

Beispiel: ARD bleibt stur bei Volleyball, dann gibt’s gleichzeitig irgendwo eine tolle deutsche Leistung. Dann gibt’s bestimmt viele Zuschauer, die dann sagen: „Wegen dem Volleyball hab ich das jetzt nicht gesehn.“
Die wichtigen Sachen alle unter einen Hut zu bekommen ist schwer.

Btw …Oliver Zeidler souverän.
Des sind auch so Kraftpakete die Ruderer

Schrieb ich ja schon, der größte Teil der Live Übertragungen ist mehr oder weniger auf „Konferenz“ aufgebaut, da wo was los ist, wird hingeschalten.
Ich find’s okay

Hab hier meine eigene Konferenz. Am TV läuft Eurosport und am PC die ARD Mediathek :sunglasses:
Aber eigentlich sollte ich den Rasen nochmal mähen, bevor ich eine Woche nach Paris fahre, ist eh schon kniehoch… :ear_of_rice: :ear_of_rice:

Japan momentan im Flow, dritte Satz ist wohl weg.

Japan klar besser im Augenblick

Die Sportschützen gehen in ihren Anzügen wie Roboter :rofl: :rofl:

Schießen althergebrachte deutsche Disziplin. Wäre die erste Medaille mal wieder standesgemäß^^

2 „Gefällt mir“

Ich schau keine Sportarten mit Waffen, ich bin gegen Waffengewalt. Biathlon ist mir auch zu brutal.
Drum spiel ich auch keine Videogames.

Höhö :grin:

2 „Gefällt mir“

Vor allem keine Zombie-Shooter ^^

2 „Gefällt mir“

Hahaha… …genau. Ois zu brutal :point_up:

Ich hör nur „Schützengesellschaft Vilshofen“. Das kann ja was werden… :grin:

1 „Gefällt mir“

Ruhe jetzt! Beim Scheissen … ähm Schiessen (sorry, musste sein) gehts um Medaillen! Der der Reporter dort ist jeden Cent GEZ wert ^^

1 „Gefällt mir“

Männer mal wieder das schwache Geschlecht:)

1 „Gefällt mir“

Sie liefert gut ab

Und das auf ganze 10m Entfernung. Da treff’ ich ja mit ner Steinschleuder besser… :grin:

1 „Gefällt mir“

Das war’s wohl.

Die Kasachin schießt brutal gut, hat bestimmt bei Dead Island geübt :grin:

Letztendlich Bronze sehr deutlich verpasst

Im Roboterschiessen sind wir auf dem 4. Platz, eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Zeitlupenbewegung ist wohl der Herzfrequenz geschuldet.

1 „Gefällt mir“

Die freun sich ja richtig euphorisch über Bronze die Kasachen :grin:

1 „Gefällt mir“

Verschenkte Punkte beim Volleyball

Beim Raufen der Damen (oder wie der Kenner sagt Judo) muss man sich mit den Regeln auch erstmal auseinandersetzen…

E: Dafür gibts gelbe Karten am laufenden Band. Gleich rauft dann eine Deutsche mit.

1 „Gefällt mir“

Volleyball ist dramatischer.
Satzausgleich wäre geil

2 „Gefällt mir“