Olympia Paris 2024

Mei, im Basketball sind 8 Punkte gar nix. Da kannste 5 Minuten später schon hinten liegen.
Es ist also noch keine gemähte Wiese wie wir Rheinländer sagen

1 „Gefällt mir“

Und was machen die Löwen?

0:0 Halbzeit

Kracher :astonished:

Fahrt war eigentlich geplant, hätte mich sehr, sehr gefreut.
Ging leider nicht :confused:

Die Wagners… …einfach nur super

Spiel nimmt Fahrt auf, paar Dreier hüben und drüben.

Sobald Japan a bissl rankommt, wird ein Gang hochgeschaltet, wieder 11 vor.

Boaaaah… Schröder mit Dribbling und Speed, stark :+1:

224 Millionen Dollar für 5 Jahre.
Und dazu noch schönes Wetter das ganze Jahr in Orlando Florida.

Da kannste nicht meckern :grin:

Alles ist relativ. In der Wirtschaft kostet eine Halbe ungefähr fünf Euro. Also sind das nichtmal 50 Millionen Bier. Und dann hast du noch nichts gegessen.

4 „Gefällt mir“

84-67 Deckel ist drauf

Aber echt. Sogar die Metzgerstochter von meinem damaligen niederbayerischen Kaff hat Olympiasilber geholt :point_up:

.

Kein Wunder. Noch nie ne Schießjacke angehabt, wa?
Die muss so sein, mein Bruder hat da auch über 1.000 € reingesteckt und so lang rumgebastelt, bis die zum Anschlag passt

Stabilisierende Hilfsmittel sind nicht erlaubt, nur mit der Jacke kannst was machen. Und trotzdem musst frei stehend einer Fliege das rechte Auge ausschießen können ;)

Einen Donald aus 135 m Entfernung verfehlt da jedenfalls niemand. Harhar

2 „Gefällt mir“

Ohne Hachimura von den Lakers wäre es für Japan richtig übel geworden. Der war schon top heute.

Am Ende ein deutlicher 97-77 Sieg :de:

Franz Wagner 23 Punkte. 2. Halbzeit fand ich wesentlich besser.
Japan kämpferisch aber ohne Chance.

1 „Gefällt mir“

Discovery+ bringt alles. Und zwar wirklich ALLES. Dort kannst jedes Event selber aussuchen. Macht dann gesamt 762 Sessions mit 3.800 Stunden Livesport ;)

Hab ich 1 Jahr gratis, und wollt ich heut endlich aktivieren, aber ich Strohkopp weiß grad nicht, wo ich damals meine Sky PIN hingekruscht hab
Muss ich wohl anrufen, damit’s freigeschaltet wird

Nicht dass ich noch meine olympische Lieblingssportart verpasse … gell, @BlueMav :joy:

.

.

.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch nur allzu berechtigt!
Bei Ranaphagen, die nicht nur Frösche fressen, sondern auch Gänse stopfen, sich bereits zum Frühstück greislige Blätterteighörnchen antun und deren „Brot“ aus wattigem Stangenweißbrot besteht, von dem man dann zu allem Überfluss auch noch nur die beiden Endstücke essen kann, weil das Mittelstück vom Achselschweiß dieser Barbaren getränkt ist.

Also ich finde Baguette und Croissant‘s in Frankreich immer sensationell gut. Hab bisher nirgendwo anders vergleichbares bekommen :grinning:

3 „Gefällt mir“

Dito.

Gute Idee!
„Soo; jetzt langts mit dem blöden Volleyball.…“
:laughing:

Ja: so würzig, gell.

Klar; weil andere sich ihr Brot nicht unter die Achsel klemmen.
:nauseated_face:

Das war doch zumindest bei ARD/ZDF schon immer so bei der Oly und wird auch so bleiben. Simpler Grund: Es sind halt zig Wettbewerbe zur selben Zeit.
Spiele beim Mannschaftssport werden da halt oft unterbrochen, die Endphase sieht man ja trotzdem immer.
Vorteil ist da bestimmt Eurosport 1+2
Eurosport 1 ist ähnlich strukturiert wie ARD/ZDF, die schalten auch viel hin und her.
Eurosport 2 zeigt zb Fußball komplett 90 Minuten ohne zu anderen Wettbewerben zu switchen.
So wie aktuell Spanien vs Dom Rep (Halbzeit 1-1)
Warum Eurosport extrem viel Werbung für Discovery+ macht weiß ich ned, gehören bestimmt irgendwie zusammen.
Discovery+ würde 4 Euro kosten für einen Monat.
Hab mir das schon überlegt, bekam aber direkt einen Tritt in den Arsch aus’m Bekanntenkreis.
„Du hast ARD ZDF Eurosport 1+2, wenn das nicht für Olympia reicht, dann haste ein Problem, man kann’s auch übertreiben mit Sportsucht“.

Discovery+ hat sich erledigt :confused:

Ha! BADMINTON DOPPEL ! :partying_face:

War bis zuletzt, bis ich „Bein hatte“, mein Lieblingssport, hab auch nur ein paar km bis zur nächsten Badmintonhalle/Verein
Schneller geht’s nimmer, auch schon im Amateurbereich über 200 km/h Bälle und Beine und ne Reaktion brauchst da …

Was soll ich sagen, auch im Alter von 50 bin ich da noch rumgehupft wie ein junger Gott :stuck_out_tongue_closed_eyes:

P.S.
Hab sogar mal in Malaysia ein friendly match gegen Amateure bestritten. Unser Urlaubsresort hatte doch tatsächlich ne amtliche 3fach Badmintonhalle mit Club

Abends bei 30° und ca. 100% Luftfeuchtigkeit und 3 Bier intus. Waren nach 10 Minuten aber komplett ausgeschwitzt :grin:

Ich schau meistens discovery plus. War super heute. Ich konnte Voleyball heute morgen nicht bis zu Ende schauen. Auf Discovery konnte ich vorspulen und den Rest schauen heute nachmittag schauen.
Ist mir lieber als das Konferenz Gehoppe.
Vorhin noch Rugby geschaut - super Action. War nur merkwürdig, dass es keinen Komentar gab, sondern nur Stadionatmo. War ungewohnt aber mit super Stimmung.