ich schau grad Handball…wieder Niederlage für die Mädels
Däninnen sind halt besser und machen weniger einfache Fehler…
Noch ist nicht vorbei aber zu doof. Sorry, aber das was ich gesehen habe fand ich jetzt nicht so toll. Na ja, gekämpft ham se!
Kann mir jemand einen Olympia stream empfehlen wo ***keine *** deutschen Sportler dabei sind? Ich kann das Elend nicht mehr sehen.
War tatsächlich noch knapp am Ende.
Guter Fight, gute Moral, aber Medaille seh ich da keine
Is doch wurscht. Deinen armseligen Threat halten doch eh nur der @Perlach_Loewe und der Rengschburger am Laufen
Aber nein -Auszeichnungen erwarten wir ja gar nicht-, statt das einfach anzuerkennen und stillzuschweigen, darf man sich noch Flegeleien wie …
… anhören
Schäm dich was
Ähm… das ist MEIN armseliger Thread, aber Danke für’s Kompliment
War aber echt knapp. Und die beiden dänischen Mädels neben mir haben ganz schön gezittert.
Jetzt mit den beiden noch Slowenien vs Norwegen.
Und was ist mit mir ? Nur weil ich keine Pfannkuchen mitbring, werf ich ausgeschlossen. Bin zutiefst beleidigt.
Crepes
Das ist nur ne intime Sache zwischen dir und Crêpacher …
Es gibt hier auch PNs
*pruust
Des ganze Gschiss wegen Pfannkuchen aus Froschschenkelhausen
Passt halt original zur Gesamtsituation des Landes…
Offensichtlich hast du noch nie Original Crêpes oder Galettes in Paris gegessen.
Ich bin ja jetzt nicht so der Sentimentale oder Fan von Schnulzen Filmen, aber der Smalltalk gerade eben mit Petkovic und Kerber war schon sehr anrührend, hat mir super gefallen.
Nach wie vor ist das Match von Angelique mein bisheriges Highlight bei der Oly. Dieser unfassbare Kampf, dieses „nie aufgeben“ und dieser Fight obwohl sie komplett fertig war, ja … …sowas beeindruckt mich extrem.
Das wird bis zum Ende der Oly sehr schwer zu toppen sein.
Zutrauen würde ich es am ehesten noch dem Zehnkampf oder Basketball, da freu ich mich schon riesig drauf
…Malaika wird auch spannend
Nachdem ich eh schon wegen dem Marco als Waschweib tituliert wurde, mache ich hier weiter.
Tendenz Goldmedaillen:
2016 Rio: 17 Stück
2020 Tokyo: 10 Stück
2024 Paris: bis jetzt 2 Stück
Mehr wie 10 werden’s auf jeden Fall
…glaub ich zumindest
Aber bisher schon sehr enttäuschend, allerdings auch paar mal mit viel Pech
An was das alles liegt, weiß ich auch nicht
Nein habe ich nicht, war 1985 mit einer Busreise in Paris, das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist ist das Zimmer mit Stofftapeten und das Wasser ist daran runter gelaufen
Beim BMX Racing fahrn wir auch nur hinterher
sooo…wieder zuhause ! das Beachvolleyball wäre ja ums Haar auch noch in die Hosen gegangen, aber 6(!!!) Matchbälle abgewehrt und dann gewonnen, das war supertoll am Ende
aber danach kam noch Quatar: AUS…ich denk noch so…ok, Quatar, des gibt a flotte Nummer…und dann ziehen die Wüstensöhne den Beachboys aber sowas von die Hosen runter!!!
der Gigant bei den Quataris heisst Sharif, und die Franzosen haben bei seinen Punkten immer wieder „I shot the sheriff“ eingespielt…wers noch iwie schafft, nach Paris zu fahren…UNBEDINGT machen, was die dort auf die Beine gestellt haben, ich kanns nicht beschreiben oder in Worte fassen…einfach unglaublich, wir haben ungelogen keinen einzigen (!!!) unfreundlichen Menschen getroffen, die Orga sensationell und die Crepes sowieso