Olympia Paris 2024

Unsere 400m Läuferin Schmidt ist aber auch nicht gerade das häßliche Entlein der Leichtathletikszene, wenn ich das mal aus meiner primitiv neandertal’schen sexistischen Perspektive so formulieren darf, auch auf die Gefahr hin eines wiederholten Verstoßes gegen das politische Tütü… :grin:

.

.

.

2 „Gefällt mir“

Tontaubenschießen, Trap, ist auch fad geworden

Früher haben wir noch auf lebende Tauben geschossen, das war noch zünftig, aber heutzutage schlagen die zerfetzten Kadaver ja auf’s sensible Gemüt, und geht deshalb nicht mehr gedurft

Was sind wir doch verweichlicht …

.

An now to something …

3x3 Basketball HF Frauen 24 Sekunden vor Schluß 15:14 für Deutschland!

… und das deppate ZDF schaltet just in selber Sekunde weg zu den wichtigen vierzehnten Heute-Nachrichten des Tages … unpackbar :crazy_face:

Klasse Leistung der Frauen.Greinacher überragend, aber knapp wars.
Aber 3x3. echter basketball is des Ned, wenn Holland Litauen schlägt und die USA in der Vorrunde raus sind^^

Und die Volleyballer verspielen Grad ne 2:0 Satzführung

Scheiss öffentlices Fernsehen. 28sec vor schluss beim 3er schalten die weg. Ich wiil meine gez gebühren zurück.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich das weiss schaue ich gleich Discovery oder streame Mediathek. Heute aus Bequemlichkeit zdf angemacht, was ein Fehler

Den nächsten Monat wird nix gezahlt! Widerstand jetzt! :fist: :grin:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat grad in dem Moment angerufen, deswegen habe ich’s nicht mitbekommen… :man_shrugging:

Selber schuld, warum hebst’n da Sekunden vor Schluß ab, wenn’s nur die Frau ist? :grin:

2 „Gefällt mir“

War ein Reflex… :grin:

… den der erfahrene Ehemann längst unter Kontrolle haben müsste

3 „Gefällt mir“

Weltrekord beim Radeln auf der Bahn! Einer nach den anderen! Gibt es das? 4x den Weltrekord verbessert, die fahren jetzt wahrscheinlich mit E-Bikes…

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch gedacht. Unmöglich sowas, Gott sei Dank gibt es noch Eurosport

1 „Gefällt mir“

Schade für Ruppert, lausige 5 Hunderstel haben gefehlt… :frowning:

Ich hab 2 Stadionbecher aus Paris mit nach Hause gebracht, einen „3x3 Basketball“, aus dem sauf ich heut abend beim Finale ein Bierchen auf die Goldmedaille.

Und einen „Wheelchair Tennis“ Becher, mal schauen ob da überhaupt ein Deutscher dabei ist, hat ja noch ein bissl Zeit.

Die modelt ja auch für Hugo Boss :-)

Die Öffis bringen hintergrundberichte, vorberichte, nachrichten, interviews und zuwenig live sport. Die Redakteure und die Reporter brauchen ja eine Jobberechtigung.
Dann verpassen sie die top Entscheidungen im Live Moment und müssen zeitversetzt liefern.
Lineares Fernsehen und Öffi gross Budgets könnte man echt reduzieren

2 „Gefällt mir“

Sonst würde sie wohl auch kaum einer kennen. Leistungsmäßig eher Mittelmaß.
Optisch klar ne rakete, weiss sich halt auch zu zeigen.

Achja google mal nach Luana Alonso :wink::wink:

Aha

.

Ich Empath wär unter Umständen bereit, ihr hier politisches Asyl und Unterkunft zu gewähren … mal fragen, was die Chefin dazu meint

Die amerikanische Diskuswerfin hat eine untypische Figur für diesen Wettbewerb, führt aber. Bin gespannt ob sich das in Zukunft durchsetzt

Jo, das hab ich mir auch schon gedacht. Hatte die Diskuswerferinnen und Kugelstosserinnen als eher „wohlgenährter“ in Erinnerung.

Manche Nationen sind aber auch radikal…

> Nachdem die 22-Jährige auf diese Bestrafung jedoch mehrmals „respektlos und aggressiv“ reagiert hatte, wie der Teamchef Gustavo Otsuka erklärte, entschloss sich das brasilianische Team, Vieira nach Hause zu schicken. Ihr Freund darf bleiben. „Wir sind nicht zum Vergnügen oder um Urlaub zu machen hier, wir sind hier, um für Brasilien zu arbeiten, für die mehr als 200 Millionen Steuerzahler, die für uns arbeiten“.