Da werden aber auch Themen gesucht, um von wirklichen Problemen abzulenken.
Alleine die Diskussion, ob man eine Untergrenze für den Körperfettanteil festlegt, ist doch Blödsinn. Als Grund wird die Gesundheit genannt. Sport auf dem Niveau ist nie gesund. Klosterhalfen läuft sicher 200 km in der Woche. Da gibt es viel Verschleiß und da versucht man so leicht, wie möglich zu sein.
Dopingkontrollen sind oft nur eine Farce, weil viele Athleten einfach nicht erreichbar sind (in den USA trainieren die oft weit weg von der „Zivilisation“). Das will man nicht verbessern. Auch hier interessiert das Thema Gesundheit niemanden.
Die haben dem Projekt den Gebrauch von Medikamenten vorgeworfen, was die meisten Freizeitsportler auch machen. Wirkliches Doping hat man denen nicht einmal vorgeworfen. Demnach gibt es wohl mehr Unregelmäßigkeiten, die man den Kenianern vorwirft, als dem Oregon-Projekt.
Ein richtiger Idiot. Gut, daß da 50m hinter diesem Stand eine weitere Verpflegungsstation war. So gesehen ist der Plan vom Drecksack nicht aufgegangen.
Hoffentlich werden meine viereckigen Augen vom vielen Fernsehschauen wieder rund
Freu mich schon auf die nächsten Spiele 2024 in Paris.
Die Zeiten von Japan waren fast ideal. Nachts hat man doch eh nichts besseres vor, als Olympia zu schauen.
Wenns dann in Frankreich um 9 Uhr los geht, dann bin ich ja in der Arbeit… oder ich trag mal gleich Urlaub von 26. Juli bis 11. August Urlaub ein :D
Hab auch vor, daß ich eine Woche nach Paris fahre und mir ein paar Wettkämpfe ansehe. Aber in meinem Alter sollte man eigentlich gar nimmer so weit planen :D
Erstmal nächstes Jahr die European championships in München.
Tischtennis in der Rudi Sedlmayr Halle hab ichir auf alle Fälle Mal vorgenommen. Kommt man ja sonst nicht rein…
Das IOC erlaubt russischen und belarussischen Sportlern die Teilnahme an den Olympischen Spielen in Paris 2024.
Sie dürfen unter bestimmten Auflagen trotz des anhaltenden Angriffskrieges gegen die Ukraine starten.
Ach komm, glaubst doch selber nicht. Bis dahin haben sich alle wieder lieb, weil jetzt muss es dann auch mal wieder gut sein , und die armen Sportler können doch eh nix dafür, oder wir müssen auch mal wieder an unsere Wirtschaft denken, ……
Irgendein geseiere fällt den Verantwortlichen schon ein.