Olympische Spiele

Vorlauf Weltrekord, Halbfinale Weltrekord, Finale Weltrekord. Unglaublich.

1 „Gefällt mir“

Die deutschen Handballer, wie die ein Spiel beginnen, das tut richtig weh.
1:6 nach ein paar Minuten, dann laufen sie das ganze Spiel hinterher.

Sie waren den Ägyptern auch körperlich unterlegen, aber wenn du ein Spiel so unkonzentriert beginnst, hast du keine wirkliche Chance. Ist auch ein mentales Problem.

Den Glückwunsch nehm ich wieder zurück - der is a blöder Bayernkunde-boah da kannst nur kotzen!!! Hab eben fast speim müssen über sei Gesülze wie er bei den roten Affen heute war und so a toller Tag bei denen blablabla… Idiot!!!

As Ketterl war mir ja noch nie sonderlich sympathisch, diese neue Information bestätigt nur mein Vorurteil ;)

1 „Gefällt mir“

Zugegeben hat er fantastisches Tennis gespielt.
Aber meine Frau, die sich normal nicht für Sport interessiert, hat gelacht; als er nach dem Finale gesagt hat, er spiele für ganz Deutschland, und gemeint: Das wirkt total unglaubwürdig.

Wenn er den Roten in den A… kriecht, spielt er jedenfalls nicht für mich.

Die roten vertreten doch auch Deutschland :rofl:

Und welchen ausrüster hat der mann?
Eben, gehört zum elitären kreis des dunstkreises dieser marke und da dreht sich alles um sich selbst zwecks kohle scheffeln. Immer und immer wieder und scheinbar funktioniert s.

Respekt :+1:

Hilbert Silber über 50 km gehen, oben angeführter Kanadier Dunfee Bronze.

Ich weis aber jetzt nicht genau, was Evan Dunfee jetzt genau sagen will?
Er prangert an, daß die Spiele wegen Corona statt finden, macht aber selber mit. Was hätte er denn gewollt?
Wenn er Corona so schlimm und gefährlich findet, dann hätte er zu Hause bleiben müssen. Er wird ja nicht dazu gezwungen.
Für viel Sportler ist Olympia aber die einzige Gelegenheit überhaupt mal etwas Geld zu verdienen und das wirft man eben dann mit einem Boykott auch nicht so einfach weg. Die Denkweise ist da also auch nicht anders als bei den Chefs des IOC.
Und wenn dann jeder Sportler noch seine politische Gesinnung in die Welt posaunt, dann kannst gleich abbrechen.

Ich finde die Spiele in der statt findenden Form zwar nicht supertoll, aber ich finde es wurde das Beste daraus gemacht. Man denke an die vielen vielen Athlethen, die sich z.T. seit Jahren genau auf dieses eine Event vorbereitet haben. Für sie wäre es ein Drama, wenn die Spiele abesagt worden wären.

Also doch. Nach den angezweifelten Gerüchten um den ersten erfolgreichen humanen Klonversuch, ist es den Chinesen also doch gelungen
Und zwar gleich genoptimiert mit eingebauten Drehwurmschrauben. Hat man jetzt in Form der angeblich 14jährigen Hongchan nach Tokio geschickt, um zu demonstrieren, was son Hybrid alles leisten kann

Hier der Beweis, falls wer’s nicht glaubt und das Springen vom 10m Turm verpasst hat. Kurzer Ausschnitt:

.

.

Die Konkurrenz förmlich in Grund und Boden getaucht, auch ihre favorisierte Landsfrau. Mit nur 4 statt 5 Sprüngen hätt’s auch noch zu Silber gereicht.

Weiß nicht, ob bei all den anderen Wettbewerben überhaupt schon eine vereinzelte 10 gezogen wurde, ich hab keine gesehen, aber bei der hagelte es ja nur so Zehner, dass massig 10,0er als Streichresultat herhalten mussten, haha :laughing:

Tja jeder versucht halt irgendwie was vom kuchen abzubekommen und irgendwie bisschen berühmtheit zu erlangen. Notfalls mit kritik

Was ist denn das für ein dreck beim modernen fünfkampf?
Da bekommen die athleten pferde zugelost die null bock haben. Eine qual für tier und mensch

Ich hege da Sympathien mit dem Gaul:

Pech für die Reiterin…

3 „Gefällt mir“

Mimimi ;)

2 „Gefällt mir“

Hatte auch schon mal ein Stück Pferdefilet aufm Grill. Es schmeckt so wie ein Pferd riecht. Meine Sache nicht… :wink:

1 „Gefällt mir“

@06.08 (Hiroshima) - 09.08. (Nagasaki)

Keine Schweigeminute bei Olympia für Hiroshima-Opfer
(c) süddeutsche. de 03.08.2021 06:51 h dpa

ufff… glaub der deutsche Karate-Kämpfer hat sich grad den Arm gebrochen :confounded:

Und das 5 Sekunden vor Schluss in Führung liegend…

Großen respekt vor Konstanze Klosterhalfen. 8te über 10.000m. Für mich eine riesen Leistung

1 „Gefällt mir“

Kipchoge easy zum Marathon-Gold. :1st_place_medal:

Ich weis nicht, was ich da von Klosterhalfen halten soll. Das Oregon-Projekt von Nike war ja schon eine ziemlich umstrittene Einrichtung und wurde ja mittlerweile nach Drogenvorwürfen und Rücktritten deswegen eingestellt.
Ich hoffe mal, daß sie clean ist/war.