Online-Umfrage zum Thema Schwarzmarkt/Viagogo

Liebe Fans,

ich schreibe derzeit an meiner Diplomarbeit an der EuroFH in Hamburg. Das Thema lautet „Viagogo als Sponsor in der 1. und 2. Bundesliga - ein (un)moralisches Angebot“.

Hierzu benötige ich eure Hilfe. Da eure Meinung bei diesem wichtigen Thema in meine Arbeit einfließen soll, würde ich es toll finden, wenn ihr euch ein paar Minuten für meine Umfrage Zeit nehmen würdet:

https://docs.google.com/forms/d/11tkbmmflPfPy4HKQdAynCPjAHQT-t8JvAszvo4-rQj0/viewform

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

Jella

Nachdem das jetzt nicht direkt was mit Sechzig zu tun hat, hab ich es mal verschoben.

So wie die fragen formuliert sind ist das ganze wohl eher an tatsächlich verantwortliche im Verein adressiert.

Du hast vollkommen recht, ich hatte den falschen Link eingefügt. Habe diesen jetzt ausgetauscht.

Danke für den Hinweis. Sorry nochmal.

Viele Grüße
Jella