Pflichtspielstart der e.V Löwen!!

FC Hertha München II - TSV 1860 München e.V II So. 17.08.2014 12.30 Uhr
TSV Grünwald II - TSV 1860 München e.V I So. 17.08.2014 15.00 Uhr

grünwalder stadion!

Gegen Hertha am Surheimerweg 3
Gegen Grünwald an d.Keltenstrasse!

Ich verfolge die e.V. Mannschaften zwar wohlwollend, allerdings extrem passiv. Aber gerade ist mir unangenehm aufgefallen, dass der seltsame „Tschuidige“ Fred mehr als doppelt so viele Aufrufe hat als der für den Saisonstart der 3. und 4. Mannschaft. Bedenklich. Hat sich der Bestand der Usergemeinde im lf dermassen umgeschlagen, dass langsam am Poschner sein Friseur wichtiger ist als der Sport?

Danke fürn Woifi seinen Ankündigungs- und Ergebnisdienst.
aber ich finde das eigentlich gar nicht bedenklich. Der Umstand, dass es eine III. und IV. Mannschaft gibt sollte sich sowieso schon rumgesprochen haben.
Wen es interessiert wird hingehen, und sich vor Ort mit den anderen austauschen. So wie es halt eigentlich auch normal ist. Da kann man auf das geplapper hier gut und gerne verzichten.

Ich geb ja schon wieder Ruh, scheine momentan ein notorischer Negativwahrnehmer zu sein. Jetzt gibts mal wieder Forumspause um mich dann in 2 Wochen wieder mit aller Kraft und frisch erholt aufregen zu können.

Btw, mich haben nur die „Klicks“ gewundert. Da stehts übrigens immer noch 230 zu 470 :wink:

FC Hertha München II - TSV 1860 München e.V II ( 0:2 ) 4:2
Torschützen:Ludwig Volke ,Basti Reuel!!
BVK:Löwen verwandeln Foulelfmeter!
Fazit:Das können wir viel besser!!
TSV Grünwald II - TSV 1860 München e.V I ( 0:0 ) 0:1
Torschütze: Thomas Veitinger!!
Fazit:Top Mannschaftsleistung,die Freude auf mehr macht!

http://www.wochenanzeiger.de/article/153178.html