lich willkommen im Löwenzirkus.
Stabil!
Herzlich Willkommen! Und viel Erfolg
Ist der nun ablösefrei gekommen oder zahlen wir an Ulm was?
Willkommen und verzweifel nicht gleich:)
Vereinbartes Stillschweigen über die Ablösemodalitäten (lt. Homepage)
Top-Verpflichtung!!
Zusammen mit Jacobsen und Deniz haben wir jetzt ein überdurchschnittliches Mittelfeld für Liga 3.
Ich hoffe das sehen wir dann auch!
Dein Wort in Gottes Ohr, bei einem Spieler der bis vor 1,5 Jahren ausschließlich in Amateurligen gespielt hat.
Für mich eher eine sportliche Wundertüte, bei der man erst sehen muss, ob Ulm eine Eintagsfliege war oder nicht.
Ansonsten kann ich mit einem Kärberger guad leem!
dann darf der mob sich aber nimmer rumdrehen…
glaube sehr gute Ergänzung! für mich geht jetzt schon die Planung für die kommende Saison los und von den aktuellen Alibikickern-Austragsstüblern muss sich definitiv getrennt werden
Ein Kienberger <3
Guter Transfer!
Zum einen bin ich froh, wenn wir mal keinen großen Umbruch haben…die letzten beiden Jahre waren schlimm genug.
Zum anderen laufen eh nicht so viele Verträge aus…also schon einige, aber nicht unbedingt die allerwichtigsten.
Da haben wir: Hiller, Reinthaler, Dulic, Kloss, Kwadwo, Bangerter, Guttau, Muteba, Frey, Schröter, Ott, Gevorgyan, Avdija.
Verlängern sollten wir mit: Ott, Dulic, Avdija, Hiller, Gevorgyan, Reinthaler
Nicht verlängern wird: Guttau
Nicht verlängert werden sollte: Schröter, Kwadwo, Frey, Muteba, Bangerter
Bei wems drauf ankommt, wie andere Jugendspieler auf seiner Position performen bzw ob er jetzt in der Rückrunde nochmal einen Schritt macht: Tim Kloss
Damit hast du keinen zu großen Umbruch, kannst aber trotzdem gut handeln.
Denn fixe Abgänge dadurch sein sollten Kwadwo, Frey, Schröter, Bangerter, Muteba, Guttau…das sind nur 6 Leute.
Hinzu kommt dann vlt ein Schubert, der sich das sicherlich anders vorgestellt hat und ein Reich, sollte er empfinden soweit zu sein und wir genug Ablöse bekommen.
-Guttau musst du dann nicht ersetzen, wenn du mit Philipp, Gevorgyan und Deniz schon 3 für die Position hast.
-Bangerter kannst du intern ersetzen durch Gevorgyan zum Beispiel
-Frey brauchst du meiner Einsicht gar nicht ersetzen, das haben wir mit Maier jetzt schon erledigt indirekt
-Muteba kannst du auch intern ersetzen durch Erdogan oder Leone
-Kwadwo wird ersetzt durch Jakob
Brauchst du also für folgende Saison quasi nur noch 2-3 Transfers!
-Einen RV, sollte uns Reich verlassen
-Einen RA Ersatz für Schröter
-Einen Stürmer, sollte uns Schubert verlassen
nimmst mir den Ball vom Fuß
genau das meine ich; diese Runde ist, wenn kein Wunder passiert (was nicht passiert),durch; jetzt heisst es, das Team 25´26 zu basteln…heisst Schröter, Frey, Guttau(?) nicht verlängern, Schubert würde ich mal 2-3 Spiele mit nem motivierten,kreativen MF wünschen, um überhaupt mal sehen zu können, was er denn überhaupt können könnte…dito Hobsch (die Beiden sind momentan die allerärmsten Deppen da vorne)
gut gefallen haben mir Dulic, Ott auch, Reich eh, Kloss auch, …also wo besteht Bedarf? da muss uns der Coach erst mal sagen, wie er spielen will , aber der Stamm der schon da ist (s.o) hat für mich genau DAS Potenzial, nach so einer Scheißrunde eine Aufstiegsrunde hinzulegen
PS:Muteba ist doch schon weg ???
Ich sag’s mal wie es ist: Wenn Reich bleibt.
Gibt’s ja eigentlich nur noch 2 potentielle Transfers.
Ein Ersatz für Schröter auf RA und ein Stürmer, sollte uns Schubert verlassen.
Und ich hoffe wirklich, dass Schubert uns verlässt und wir Flo Niederlechner bekämen.
Somit würde nur noch ein RA fehlen…unsere Sommerpause könnte richtig langweilig werden😁
Natürlich vorausgesetzt wir halten die Klasse
Weil Sechzig der geilste Club der Welt ist.
Kapiers halt.