Phillipp Steinhart

Servus; willkommen zurück!

Servus Philipp

des gfreit mi, dass du wieder in der Löwenfamilie bist.

Vui Glück und bass auf deine Haxn auf, Regionalliga is hart :wink:

ELIL

kann man so oder so sehen. ich jedenfalls verstehe nicht, warum man Leute wie Steinhardt oder Koussou wieder von den Roten zurückholen muss. Rivalität etwas eingeschlafen ? kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass spieler so einfach z.B. zwischen Schalke und Dortmund hin-und wieder zurückwechseln.

andy möller, jens lehmann, metzelder, santana, boateng, um nur paar neuere zu nennen. bei den jugendmannschaften wirds sowas noch häufiger geben.
Steinhart und koussou sind ja zwei ähnlich gelagerte fälle, bei 60 nicht den profidurchbruch geschafft und keinen neuen vertrag mehr bekommen, sind beide zu rot, weil sie einerseits nicht aus münchen wegwollten, meinten, dort noch etwas dazulernen zu können sportlich, und mehr als bei haching verdienten. jürgen jung, der ja jetzt auch wieder zurück ist, war wohl auch an beiden wechseln mitbeteiligt. beides sind für die regio überdurchschnittliche spieler und helfen 60 weiter.

Die wären gern bei uns geblieben, wenn sie gedurft hätten.
Also dürfen sie auch gern wieder zurückkommen!

Da werden sich einige bestätigt fühlen, dass der Kicker keine Ahnung hat, oder ist er doch eher der Einäugige unter den Blinden ;-).

Freut mich für Steinhart, und er hat’s verdient! Willsch sehe ich allerdings auf Augenhöhe mit ihm…

1 „Gefällt mir“

Ob es nur Zufall ist, dass bisher alle Spiele mit ihm gewonnen wurden? Ohne ihn war es gerade mal die Hälfte.
So oder so bitte einfach weiter an dieser Statistik arbeiten Phillipp!

3 „Gefällt mir“

wobei er heute leider auch ein paar schlampige Pässe gespielt hat.
Aber trotzdem, bin froh das er zurück ist zumal Greillinger ja aktuell
verletzt ist

1 „Gefällt mir“

Sein Kopbfall Spiel und sein einschalten in der Offensive ist halt komplett anderes Level, greillinger wird so schnell nicht an steinhart vorbei kommen.

Auch seine Standards sind extrem gefährlich, Verlaat hatte das 1:0 schon auf dem Kopf.

4 „Gefällt mir“