Pispers hört auf

Ich bedaure es sehr; er war immer einer der ganz ganz Guten seiner Zunft.
Aber verstehen kann ich das bestens. Und diesen Text unterschreib ich ihm komplett!

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, das ist echt bitter. Ich habe ihn zweimal live erlebt hier im Westen und etliche seiner Sachen angehört. Ein ganz Großer seiner Zunft, mit blitzgescheitem Verstand und wunderbarem Sprachgefühl ausgestattet.
Wirklich schade! :frowning_face:

Ja; und eigentlich schon ein Enthüllungsjournalist; seine Nummern waren immer prima recherchiert.

1 „Gefällt mir“

Kabarett ist, wenn einen das Lachen im Halse stecken bleibt!
Pispers hat diesen Spruch verkörpert. Guter Mann.

4 „Gefällt mir“

Da kann ich nur komplett zustimmen.
Vieles was sich heute noch Kabarett nennt, ist reine Unterhaltung geworden.
Das war bei Pispers definitiv anders.

Und dem Text von Pispers, insbesondere zu Corona, stimme ich ebenfalls 100%ig zu.

3 „Gefällt mir“