Polizeigewalt in Stadien

http://www.spiegel.de/sport/sonst/neonazisticker-in-bereitschaftsbus-polizei-hat-zehn-beamte-im-visier-a-970885.html

Aber man darf wegen ein paar Hanserln natürlich nicht gleich alle in einen Topf schmeissen.
Und schließlich setzen sie auch umgehend ein…

Wo hastn dieses Bild her und wie kommt es zustande?

Tja, öhm… nun… hab ich halt gefundn. Eigentlich sinds ja 3 Bilder, aber… alle gefundn. Und zustandegekommen… weiß auch nicht. Irgendwie hat sich alles gefügt. Aber was fragst du mich? Woher soll ich denn das alles wissen? Ich bin doch auch nicht von hier und kenn mich doch selber nicht aus :-P

Aha; wieder selber gebastelt, ha? War mir nicht ganz sicher. :o))
Neinein; ich hatte andere Bastler im Verdacht. Ein humorvolles, selbstironisches USK erscheint mir deutlich weniger wahrscheinlich.

Edith bedankt sich für das Bild und hebt es sorgfältig auf.

Weiß nicht, wo ichs sonst hinpacken sollte.

Übel…

[url]Redirecting...

Wurde der Eintrag mittlerweile gelöscht oder habe ich keine Leserechte?

Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.

Um diesen Eintrag der Polizei Sachsen ging es.
Um es zu konkretisieren, die Polizei Sachsen hat via Facebook ein WM-Tippspiel ins Leben gerufen, wo man eine Fahrt in einem Wasserwerfer gewinnen konnte.
Die Reaktionen könnt ihr Euch denken. (Ob das sächsische Innenministerium auch sooo begeistert war, möchte ich mir nicht ausmalen).

Ja beim Fußball in Sachsen hat man ja ausgiebig Gelegenheit mit dem Ding beim Einsatz mitzufahren .
Da können ruhig mehrere den richtigen Weltmeister tippen .

98 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Polizeipräsenz bei Fußballspielen

Ich weiss nicht ob das noch ist, dass zum spieltag cops aus anderen gemeinden oder ländern eingesetzt werden, die haben dann weniger beiss und schlag zutückhaltungen. Auch ums GWS Ggab es schon einige verfehlungen. Zur zeit klappt es bei uns abrr meistens sehr gut