Premier League

Ich hoffe mal die Reds packen das!

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/artikel_875248.html

Was meint Ihr?

ManU feuert Trainer Moyes nach nicht ganz einem Jahr.

Allerdings hat der einen 6 (!!!) - Jahres - Vertrag. Viel Vergnügen !
Nicht nur bei uns ist nicht alles optimal.

https://de.eurosport.yahoo.com/news/premier-league-fix-manchester-entl%C3%A4sst-moyes-074222408–sow.html

Des ist echt Übel aber die können damals auch nicht ganz bei Sinnen gewesen sein dem einen 6 Jahres Vertrag zugeben

hoffen bangen und daumen drücken. ich verabscheue ja die farbe rot in deutschland aber in england sind die reds für mich das mass aller dinge

Palace rockt :slight_smile:

Au weh, die Red’s verlieren zu Hause 0:2 gegen Chelsea…

hast du gesehen und gehört wie die reds fans die abgegangen sind nach dem 2:0? gänsehaut stimmung wie die liverpool fans ihre mannschaft unterstutzt haben.

Leider nur im Ticker verfolgt. Kann mir das aber gut vorstellen, da können wir uns hier wohl ne „Scheibe“ von abschneiden…

chelsea fans wollten ihr team nach dem 0:2 feiern… daraus wurde nix den die liverpoolfans brüllten und sagen alles nieder was sie so von sich gaben…WAHNSINN

http://www.youtube.com/watch?v=dAtqxjrkQlI

dein youtube ausschnitt ist etwas zu spät… da haben die reds ihr never walk alone schon angestimmt… was ich meinte ist direkt nach dem tor gewesen.

die chelsea fans hatten etwa 5-10 sec. ihre mannschaft gefeiert und dann gings los… leider konnte ich nicht verstehen was die rads gebrüllt haben.

http://www.youtube.com/watch?v=gzzoQQ7kzv4

Ich hoffe so sehr, dass Everton am Samstag zumindest ein Punkt gegen City holt und Gerrard am Ende endlich seine wohlverdiente Meisterschaft feiern darf ! Wahnsinn was Liverpool für n Fußball gezeigt hat die Saison und wie die Fans abgehen ist eh immer beeindruckend…

Liverpool geht mal gar nicht. Wenn schon dann Everton! Zum Ersten gilt auch hier lieber tot als rot, aber viel Schlimmer, dass sie dem Lokalrivalen die beste Zeit, durch die Tragödie von Heysel und der damit kollektiven Strafe, auf internationaler Bühne kaputt gemacht haben. SCHEISS LIVERPOOL!!!

War auch schon mal in Liverpool und habe 1 Woche gebraucht um die Gänsehaut loszubekommen,
die ich beim Einlaufen hatte. Und übrings ist Liverpool auch eine ganz nette Stadt wo man einiges
ansehen kann und gemütlichen Pubs.
Habe seit dem viele Sympathien für die Reds und eigentlich wären sie auch mal wieder dran
Meister zu werden

Wenn man es genau nimmt, ist Liverpool ein roter Investorenklub.

Was ist jetzt daran so toll ?

Ruhe! Sowas will hier keiner hören! Wenn schon über Investorenklubs geschimpft wird, dann bitte nur über 1860, Hoffenheim und RB Leipzig!

Liverpool bleibt immer ein großer Traditions- und Kultklub, weil… ja weil halt!

Sorry. Hatte grade einen schwachen Moment.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article128109852/Manchester-City-akzeptiert-UEFA-Millionenstrafe.html

Hull - Aresneal 2 - 0 nach 8! Min Sport 1 live
oder sky Barca - Atletico um die Meisterschaft

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0682d6-1411535410.jpg