Der Artikel fühlt sich gut an, ist aber leider in einigen Teilen unbestritten fehlerhaft. Wenn schon nachweisliche Dinge verkehrt sind, würde ich auch den nicht nachweisbaren Dingen wenig Glauben schenken. Siehe dazu die Kommentare vom loewengraetscherR und mir hier:
Business Punk
Die 80 Millionen Ehre von 1860 München
Dieser Artikel wird noch für Aufsehen sorgen. Er erklärt messerscharf, woran 1860 in den letzten 15 Jahren gescheitert ist.
Ich leg dir das sehr ans Herz.
Wie schon im Investoren-Thread geschrieben sind einige Abschnitte dieses Artikels nachweislich falsch. Wir wurden nie von Markus Steck trainiert, den gibt es meines Wissens nach genauso wenig wie die dort aufgeführte TSV 1860 München AG. Auch das Datum des Lizenzentzugs 2017 ist verkehrt. Lasst uns aufpassen, dass wir faktenbasiert bleiben.
Auch kam Biero nicht aus der eigenen Jugend (sondern trainierte die U21), und Biero wurde auch nicht entlassen…
Ich bin da auch skeptisch.
Grundsätzlich ein gut gemeinter und sehr umfangreicher Artikel (mEn mit massiver KI Unterstützung), einmal querlesen von mir der Materie hätte ihn stark verbessert bzw einfach offensichtliche Fehler korrigieren lassen
3 „Gefällt mir“