Vielleicht so ernst wie seinerzeit der Griss…
gerade in der TZ:
[url]https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-kommentar-zum-loewen-teufelskreis-12948478.html[/url]
guter Artikel, trifft die Situation ganz gut.
Ja seh ich auch so Nachbar.
Stimme der Quintessenz aus sportlicher Hinsicht „es helfen nur Verstärkungen“ überhaupt nicht zu.
Ja, Karger und Moll sind verletzt, ein Stürmer weniger im Kader (dafür Gebhart) und Erdmann statt Lorenz da.
Aber Biero betonte die komplette letzte Saison, dass die junge Mannschaft/ Mannschaftsteile noch am lernen ist (wobei i-wie unklar war ob jung auf Alter oder Drittligaspiele oder was auch immer).
Jetzt sind alle eine Saison erfahrener, wir sollten eingespielt sein und und und.
Wenn jetzt nur Verstärkungen helfen haben entweder letzte Saison alle über dem Limit gespielt oder die sportliche Leitung bekommt aus der Mannschaft weder ein normales Leistungsniveau heraus noch fand die Entwicklung wie angekündigt statt.
Wohlgemerkt, ich beziehe mich hier nur auf den Artikel und die sportliche Quintessenz
Aus der Löwen-Bar. Klingt sehr plausibel und zeigt mal wieder wie objektiv Berichterstattung zustande kommt.
Ja ganz nett, aber halt nur a Theorie :)
[url]TSV 1860: Löwen-Investor Hasan Ismaik plant Besuch im Herbst! | Abendzeitung München
Nur mal so an sich betrachtet, finde ich es ganz schön cool, dass der ungeschlagene UFC-Champion im Löwentrikot posiert.
Nur mal so an sich betrachtet, finde ich es ganz schön cool, dass der ungeschlagene UFC-Champion im Löwentrikot posiert.
Er will halt möglichst gut ausschauen, wenn er seinen Gürtel präsentiert.
[size=12]Löwen lassen sich Ismaiks Facebook-Kritik nicht mehr gefallen
[/size]
und hier die FAQ:
[size=12]Vereinsbosse beantworten „häufig gestellte Fragen“[/size]
[size=12][/size]Danke, AZ!
Titelgewinn - Wiesen Champions 2019
size=8 abendzeitung-muenchen.de v. 18.09.2019 17:28 h, autor: Matthias Eicher[/size]
Das neue 11 Freunde mit Löwenfan auf dem Cover und Artikel zu Traditionsvereinen.
Vielleicht wurde das schon verlinkt, aber so funny
[url]https://www.11freunde.de/galerie/whats-1860-muenchen[/url]
"… ich wollte mit dem Kino eigentlich hoch hinaus … " ist schon großes selbiges
[url]Unwürdig, unfähig! Wie die Löwen Bierofka vergrault haben | Abendzeitung München
„Einige Vereinsfunktionäre und Strippenzieher bekämpften ihn von innen heraus, da er mit seinen Ambitionen ihre Pläne gefährdete. Jetzt haben sie es endgültig geschafft: Sie haben Bierofka zur Aufgabe gezwungen.“
Ich fordere den Pulitzer-Preis für Herrn Eicher.
„Einige Vereinsfunktionäre und Strippenzieher bekämpften ihn von innen heraus, da er mit seinen Ambitionen ihre Pläne gefährdete. Jetzt haben sie es endgültig geschafft: Sie haben Bierofka zur Aufgabe gezwungen.“
Ich fordere den Pulitzer-Preis für Herrn Eicher.
Genau die gleiche Masche wie sie der Blogger anwendet. Bei solchen Anschuldigungen werden keine Namen genannt. Dadurch ist es nicht anfechtbar. Es bleibt stehen. Es erfüllt seine Wirkung.
Auch vom „inhaltlichen“ genau wie der Blogger diese ständig opportune Verhalten. Es kommt also ganz unverhohlen der aus der OG Welt bekannte Vorwurf, dass die Verzwergungsclique den Profifußball bei Sechzig beenden will. Weil nur Ruine mit Amateurfußball. Der Plan wurde durch/trotz Biero gefährdet. Aha, wo stehen wir gerade in der Tabelle? Moment, das ist doch dem Konsolidierungskurs geschuldet. So läuft das Ping-Pong hin und her. So eine Hetz-Maschine läuft wunderbar.
Frei nach Ismaik: Es wäre alles viel einfacher wenn man der Mannschaft gestatten würde auf dem Platz siegreich zu sein
Wisst ihr, was von Seiten der Medien das Perfideste an der ganzen Sache ist? Zeitgleich stehen beide Münchner Fußballklubs ohne Cheftrainer da. Bei den Roten wurde dem Trainer der Stuhl vor die Tür gestellt, bei den Blauen ist der Trainer zurückgetreten. Bei den Roten wurde der Trainer Kovac seit einem Jahr allen Kritikern zum Fraß vorgeworfen, kaum noch einer hat sich öffentlich vor ihn gestellt (außer Uli vielleicht), selbst Spielerfrauen durften sich öffentlich via Twitter über ihn lustig machen. Geholt hat Kovac übrigens das Double, ist aktuell noch im Pokal dabei, Champions League ohne Punktverlust und in der Liga in der Spitzengruppe. Bei den Blauen hat der Anhang den Trainer größtenteils verehrt, Kritik wurde trotz schwieriger sportlicher Phasen so gut wie keine laut, auch die verfeindeten Seiten haben sich öffentlich hinter ihn gestellt.
Nun die Frage: Welcher der beiden Trainer wurde laut Medien gemobbt??? Bei welchem Verein wurde die Trainerentlassung als „überfällig“ einhellig begrüßt, während beim anderen Verein die Vereinsführung massiv angegriffen wird - die in der Sache eigentlich komplett unbeteiligt war?
Da ich überzeugt bin, dass auch die Münchner Medien hier fleißig mitlesen, mal eine klare Ansage an die Sportredaktionen von AZ, TZ und Bild München: Ihr seid ein erbärmlicher, kriecherischer Haufen! Der an der Säbener Straße winselt und zum Ausgleich - um vor sich selbst das Bild des kritischen Journalismus bewahren zu können - an der Grünwalder Straße fleißig nach unten tritt. Und an den BR: Ja, genau, ihr seid da auch ganz vorn mit dabei! Früher hätte man so ein klägliches Interview wie das gestern mit Ismaik geführte jedem Volontären links und rechts um die Ohren gehauen.!
Es geht doch schon längst nicht mehr in den Medien um die Wahrheit. Siehe gestern in der Abendschau als zu Ismaik gesagt wurde er hält den Verein seit Jahren am Leben obwohl gerade durch ihm er so hoch verschuldet ist . Es geht doch nur noch um die Schlagzeile und sich auf dem Markt behaupten zu können .