Presse/News rund um den TSV 1860 München

Der Herr Eicher sieht nicht nur ab und zu Dinge, die
mit der Realität wenig zu tun haben. Bevor mich jemand fragt, wann das gewesen wäre, empfehle ich
gañz einfach, die vergebenen Noten in der AZ in dieser und vergangener Saison nachzuempfinden. Eigenwillig ist sehr freundschaftlich umschrieben.

das stimmt, das kann ja eigentlich nur ein Scherz sein.
Bär fällt seit Wochen nur durch Lustlosigkeit, abwertende Gesten gegenüber
den Mannschaftskollegen und sinnlose Aktionen vor dem Tor auf.
Schade das ich das sagen muss, bin froh wenn er weg ist

Ja, so leid es mir tut, aber momentan würde ich ihn gar nicht einwechseln, und wenn er so spielt wie am Samstag, nach 20 Minuten wieder auswechseln. Was hat nur dieser arme Meris verbrochen. So viel schlechter als Lakenmacher und Bär kann der doch auch nicht trainieren. Wobei ich ihn nicht so stark empfunden hatte wie manche Experten hier drin. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist nachvollziehbar, dass Lakenmacher ausgewechselt wird, aber nicht, dass Bär eingewechselt wird.

7 „Gefällt mir“

Schöne Aktion!

sollte das stimmen finde ich das unnötig und Scheisse

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis , wusste bisher kein Mensch

8 „Gefällt mir“

Hasan würde gerne ins Grünwalder Stadion kommen, kommen können und er leidet darunter, dass es nicht geht. Das ist für ihn ein sehr emotionales Thema.

Aha; und warum geht das denn nicht?
Weil man auf der Grünwalder nicht mitm Privatjet landen darf oder was?

5 „Gefällt mir“

Vielleicht weil das Stadion immer ausverkauft ist. Der arme Mann gehört zu den vielen ausgesperrten.

9 „Gefällt mir“

Hast du den Artikel auch gelesen?
Manche Aussagen finde ich schon für interessant … diese z.B.

In der letzten Saison hatten wir einen der höchsten Etats und sind nicht aufgestiegen. Dieses Jahr sind wir – zu diesem Zeitpunkt – in etwa beim gleichen Etat. Wir haben den Etat auch letztes Jahr nicht sofort über sechs Millionen erhoben. Ich kann nur sagen, dass wir auch dieses Jahr sehr nahe dran sind.

oder diese …

Wir suchen Spieler, die zu Sechzig passen. Es gibt verschiedenste Meinungen, das alles muss geklärt werden. Ich weiß nicht, ob deshalb Spieler abgesprungen sind. Haben Sie bitte Verständnis, dass ich mich nicht ins Tagesgeschäft einmische. Soweit ich informiert bin, suchen wir noch ein paar Spieler, da gibt es interessante Namen.

Zumindest ICH weiß jetzt mehr …

1 „Gefällt mir“

Genau; das wirds sein!
:laughing:

Wir wissen es doch alle. Und Saki bestätigt es durch die Blume. Rote Linie: ausgepfiffen werden. Gerne käme er, wenn sichergestellt wäre, das niemand pfeift.
Ich kann das menschlich auch verstehen. Was ich nicht verstehe: warum zeigt er seinen Kritkern nicht, dass sie sich irren? Warum trifft er sich nicht hinter verschlossener Tür mit seinen Kritikern und überzeugt sie? Wenn ihn die Pfiffe und Fahnen doch so sehr verletzen. Sollte nicht der Klügere auf die Dummen zugehen? Denn für dumm hält er uns doch, oder?
Wenn man genau darüber nachdenkt, wird man wohl zu dem Schluss kommen, dass er uns eben nicht für dumm hält. Im Gegenteil. Er weiß, dass wir klug sind und seine wahren Absichten durchschauen. Und er uns nichts vormachen kann. Deshalb kommt er nicht. Gerne darf er mich vom Gegenteil überzeugen.

12 „Gefällt mir“

…und für Rassisten


Wieder was gelernt von Herrn Eicher:
„Zuvor war er bereits als Verwaltungsrat bei den Löwen aktiv.“
Nach meiner Erinnerung hat er die Sitzungen permanent geschwänzt, also eher passiv.

4 „Gefällt mir“

Ich denke auch, er hat realisiert dass er nicht mehr so viele Unterstützer hat wie der DubaiBlogger suggerieren will und viele auf sein durchschaubares und nichtssagendes FB Geschwätz nichts mehr geben und die Griss Masche ihn als armes Hascherl hinzustellen längst nicht mehr zieht. Zudem stehts um seine eigenen Firmen gar nicht gut, was Griss seinen Lesern ja verschweigt. Aber andere
Portale sich dieser Problematik annehmen und uns am laufenden halten.

4 „Gefällt mir“

…die Gründe des Fernbleibens von Ismaik im Grünwalder Stadion: „Jeder Mensch hat seine eigene rote Linie. Hasan würde gerne ins Grünwalder Stadion kommen, kommen können und er leidet darunter, dass es nicht geht. Das ist für ihn ein sehr emotionales Thema.“

Ach das arme Hascherl. Warum sollte er nicht kommen können? Weil die Westkurve ihm vielleicht nicht zujubelt? So ein Pech aber auch.

4 „Gefällt mir“

Gäb‘s eine Tabelle, wie man mit Geld umgehen kann, gehörten wir in die 4.Liga, zusammen mit Hertha, Schalke etc.
Da nützt Dir die ganze Tradition nix, wenn‘s Pulver im schwarzen Loch gesucht wird.

In der Volckmer is kein Platz für sein Maybach, weil dort die Mannschaftsbusse stehn!:woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Der Maybach war zur troiazeit. Wahrscheinlich schämt er sich mim Skoda Kombi in der Grünwalder vorzufahren :woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Power und Saki können ihn doch mit einer Sänfte vom Flughafen abholen

1 „Gefällt mir“