Presse/News rund um den TSV 1860 München

In Spanien nicht… :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Wie sensationslüstern kann man sein?
Mir völlig egal wer da gesoffen hat. Die sollen das gefälligst intern regeln und gut is.

6 „Gefällt mir“

Was hat dann das mit sensationsgeil zu tun?

Wir investieren unser Herzblut in den Verein , wir bezahlen mit unseren Eintittsgeldern denen Ihre Gehälter.

Und was kommt zurück? Verarsche der Fans weil Schnaps in der Kabine gesoffen wird ?

Dann sage ich mal:
Danke für nix. Diese Doofspieler wissen gar nicht was die mit so einem Verhalten kaputt machen.

Null Verständnis dafür, daß die noch in Schutz genommen und in Watte gepackt werden.

9 „Gefällt mir“

Genau!
An den Pranger mit ihnen!
(Auch öffentliches Auspeitschen sollte in Betracht gezogen werden!)

Mir ist es egal wer es war, vermutlich weil die Saison gelaufen ist mir der ganze Skandal egal.
Da aber für morgen Boyamba, Bär und Holzhauser nicht im Kader sind könnte man da was hineininterpretieren…

1 „Gefällt mir“

ok da die drei nicht verletzt sind und einsatzfähig wären und nicht im Kader sind
gibt es nur eine Erklärung dafür

2 „Gefällt mir“

Klar, wenns hilft :wink: :rofl:

„Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“

Aber so ist das in einer kaputten Mannschaft. Die einen saufen, die andern denunzieren. Ich weiß gerade nicht, wer dem TSV mehr schadet.

3 „Gefällt mir“

was ich an unserem Trainer gut finde ist das er anscheinend keine Undiszipliniertheiten
akzeptiert und konsequent reagiert. Wir werden mit unserer Rumpfmannschaft
vermutlich morgen sauber auf die Mütze bekommen aber das nimmt er in Kauf.
Hoffe das er damit auch die richtigen Spieler für die neue Saison auswählt

1 „Gefällt mir“

Ich weiß schon, dass mein Post nicht zur aktuellen Empörungskultur passt.

Aber, weder heiße ich das Verhalten gut, noch würde ich es tolerieren.

Dennoch gehts es uns Fans einen feuchten Scheissdreck an, welche Spieler es waren.
Was bringt dir diese Info, außer das man dann natürlich schön draufhauen kann auf die Jungs.

Intern regeln mit Abmahnung und von mir aus auch finanzieller Strafe sowie Suspendierung für x Spiele und fertig is.

Reicht, wie in meinen ersten Satz betont, aber heutzutage wohl nicht mehr aus.

3 „Gefällt mir“

Falls die drei tatsächlich die Übeltäter waren, hast du natürlich recht. Er hat es bei dem Tabellenstand aber auch nicht schwer konsequent zu sein.

Sind wir doch froh, dass die kein Taxi gefahren sind :D

5 „Gefällt mir“

Bin ich absolut bei dir.

Gibts da irgendwelche Hintergründe oder Beweise? Oder ist das einfach nur eine Vermutung?

Bei Boyamba hätte man in den letzten beiden Spielen auch andere Substanzen vermuten können…

Bei Cello würde es zur Zeit nicht auffallen, ob er mit oder ohne Promille spielt…

Und Holz schneidet doch eh täglich sein Maßband kürzer

But seriously, folks: Hätten unsere Spieler in den letzten Spielen gute Leistungen gebracht, würden wir vermutlich nur drüber grinsen.
Wenn ich aber gerade bei Bär und Boyamba (hier die letzten beiden Spiele) an deren Auftreten denke, sehe ich es eher wie @helion , dass es eigentlich, auch uns gegenüber, eine Frechheit ist. Es hat was von einem demonstrativen ,„Ihrkönntunsdochallemal“ bei mutmaßlich sehr guter Bezahlung.

Aufregen darüber kann ich mich allerdings nicht - Sechzge hoit :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Du hast halt Deine Sichtweise auf die Dinge und ich die meine. Gut!

Ansonsten, mir ist’s im Prinzip Wursch wer das war, aber sollen’s sich halt Krankscheiben lassen und zu Hause bleiben wenns keine Lust mehr auf ihren Arbeitgeber haben.

Aber 6 Spieltag vor Ende so einen Zirkus abziehen wenn’s dann eh weg sind?
Und die werden dann auch verteidigt?
Nö, wer austeilen kann darf auch einstecken.

2 „Gefällt mir“

Hilft bestimmt.
Wenn nicht: vierteilen.
(Es war übrigens nicht von „in Schutz genommen und in Watte gepackt werden“ die Rede, sondern nur von „intern regeln“.)

Du denkst da jetzt vermutlich gerade nicht an Koks oder Amphetamine?
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Traurig wenn Kinder ein Trikot haben von den Spielern und es nicht mehr anziehen möchten.
Kann es keinem verübeln.

1 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Bier-, Wein-, Schnaps- und sonstige Getränke-Fred

Ist es eigentlich schon gang und gäbe, dass man sich bei der Presse die Tatsachen so hinrichtet, wie es für eine vermeintliche Pointe passt. Boyamba und Holzhauser waren ja durchaus zu gebrauchen am Samstag, aber wo der Herr Eicher die gute Leistung von Bär gesehen hat, möchte ich schon gerne wissen. Ich hätte ihn wahrscheinlich noch vor der 70. wieder ausgewechselt.

4 „Gefällt mir“