Presse/News rund um den TSV 1860 München

Die Diskussion hatten wir bereits. Ich bin Leidtragender in punkto Aufkleber und Geschmiere (halt von Haching).
Erwischen darf ich keinen von diesen pubertierenden Grattlern.

Florenz ist natürlich nochmal eine andere Dimension.

Hatte mich schon gewundert, warum da soviel Blaulicht ist, als wir ausm Giesinger Richtung Hotel gelaufen sind.
Dafür schäme ich mich geradezu.
So etwas ist einfach nur widerwärtig. Es gibt eben auch Arschlöcher unter uns.
Einen 66-Jährigen umzuhauen. Unglaublich.
Aber wenn jemand die Sturmhaube mit zum Spiel bringt, ist klar das der net nur Fußball schauen will.

9 „Gefällt mir“

Du bist halt ein Spießer. Als ob deine Hauswand, Garage etc. vorher schöner gewesen ist. Sei doch froh das man Dir kostenlos diese Kunstwerke hat zukommen lassen!

Und jetzt mal im ernst. Bei einem Stromkasten, Ampelmast und Co oder aufm Scheisshaus in der Boazn mag es ja noch hinnehmbar sein, aber bei Privateigentum bzw. Häuserwänden hört der Spaß auf.
Und das diese Hohlbirnen in Florenz (historische) Wände mit 1860 Zeichen beschmieren schändet nicht nur diese Stätte sondern auch unseren Verein.

14 „Gefällt mir“

Nein, auch hier ist es nicht hinnehmbar. Auch hier ist es Sachbeschädigung.

Weiß ich auch. Aber da juckts mich nicht.

7 „Gefällt mir“

Vielleicht waren es ja auch Anhänger von einem anderen Verein, die dem TSV schaden wolten.
So blöd kann man doch eigentlich garnicht sein, mit einem Graffity seines Vereins Baudenkmäler zu versauen!

Da es eine Gruppe war, die auch ihren eigenen Namen in Kurzform verwendet haben, passt die Theorie eher nicht.

Mir ist das eigentlich egal was in Florenz an Gebäude gepinselt wird. Würde ich aber da vorbeilaufen würde ich mich eher über den Gruß aus der Heimat freuen. Wahrscheinlich werden jetzt zig-Tausende Euro ausgegeben um den Schriftzug am Palast zu entfernen. Man sollte das Geld lieber an die hungernden Kinder dieser Welt spenden…

Diese Deppen gehören eingesperrt

Doch q. e. d. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bei Mitgliedschaft Ausschluss wegen vereinsschädigenden Verhaltens und drei Jahre Stadionverbot.

Man muss nicht europaweit auch dem letzten Menschen demonstrieren, dass wir zu den Allerdümmsten gehören…

2 „Gefällt mir“

Hoffe die Frage stellst Du Sir selber auch, bei jedem Euro, den Du über die Lebenshaltungskosten ausgibst.
Whataboutism at its best.

Ansonsten, jedem seine Meinung.

Lübecker verprügeln.… Denkmäler beschmieren.…
Zur Zeit arbeiten manche 60er-Fans recht intensiv am TSV-Image.…
:face_with_symbols_over_mouth:

8 „Gefällt mir“

Eingesperrt?!
Wegen Schmiererei auf Steinen? Gehts noch?!
(Aber zahlen sollens müssen.)

4 „Gefällt mir“

….die „60er Fans“ ?

1 „Gefällt mir“

Manche; sorry.

1 „Gefällt mir“

:+1:

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber bei Dir schon sehr nach: Schubladendenken → man kann es sich einfach machen, da habe ich nichts dagegen…
Jedem seine Meinung das stimmt absolut, gebe ich Dir recht

Welche Schublade?

Ich gehe doch mal schwer davon aus, dass Du es genauso machen würdest, wenn Du es bei anderen anprangerst?
Wenn jemand Deine Hauswand besprüht, was machst Du dann?

Hört sich hier an, wie die „Diskussion“ über die Letzte Generation

duckundganzschnellweg