Presse/News rund um den TSV 1860 München

Mei, intelligent wars nicht. Morgen kräht kein Hahn mehr danach.

Also wir machen das so. Wenn mir mal der Palast in Florenz gehört, dann darfst Du auch mal drauf unterschreiben… :-) Schlag ein! :handshake:

1 „Gefällt mir“

Deal!

Man muss das aber auch nicht alles verniedlichen:

  • 80000 für Pyro
  • auf Lübeck-Fans einprügeln
  • Denkmäler beschmieren
    Die sollten wie der Graf von Monte Christo ne Gefängnis-Kugel, gerne die 25 kg-Version vom aktuellen Spielball ans Bein gebunden kriegen, bis sie den Schmarrn mit der Drahtbürste abgeschrubbt haben.
    Nur weil einer in der West steht, steht er noch lange nicht über dem Gesetz und darf sich alles erlauben.
8 „Gefällt mir“

Letzteres sicher nicht.

Das Ansehen von 60 wird dadurch mEn nicht beeinflusst. In unserer schnelllebigen Welt ist das morgen schlicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Man sollte die endlich mal…
Die sollen dafür…

Nein. Die Jungs hat man erwischt. Die kommen vor Gericht und die Italiener dürfen nun entscheiden, welche Strafe sie dafür bekommen.

6 „Gefällt mir“

Was hat jetzt die West damit zu tun.

Warum muss man über dem Gesetz stehen?
Kann man sich nicht auch über das Gesetz setzen?

… und was ist mit knien oder liegen …

Fragen über Fragen … :beers::beers::beers:

Ich wäre für schweben.

Genau, das archimedische Gesetz … dass ich da nicht dran gedacht hab … Fa=Fg

… und für alle die’s nicht kannten, wieder was dazu gelernt :wink:

„scheisse“ baut, erwischt, Strafe kommt (und ich meine nicht teeren und federn oder was weiß ich was einigen noch so einfällt)…
Aber mal ganz ehrlich: kennt dieses „Gebäude“ jeder als „kulturgut“, war das irgendwie großartig „abgesperrt“, nach 16. Jh sieht es auch (nicht mehr?) wirklich aus. Wie man zu den Graffitischmierereien steht (sieht jetzt auch nicht besonders toll aus), ist die eine Frage, aber was man mancherorts liest klingt ja schon nach „lynchjustiz“…
P.S.: bin GROSSER Fan von richtig schönen Grafiti"gemälden" (oder auch „seltsamen“ Orten), aber sowas kapier ich ehrlich gesagt auch nicht…

2 „Gefällt mir“

Robert schaff die Graffiti ab!

4 „Gefällt mir“

Fans in der West sind die Superfans, die ultimativen, tollen Löwen, denen man alles verzeiht: Pyhro, sternhagelvoll, mit anderen aich angelegt. „Alles nicht so schlimm, steht schon immer in der West.“
Das ist so mein Eindruck….

Ziemlich passende Beschreibung. Du hast nur vergessen, dass wir auch kleine Kinder fressen.

1 „Gefällt mir“

Den Eindruck hab ich bis jetzt noch nicht gewonnen….

Dieser Eindruck ist dir natürlich gegönnt. Die reale Wirklichkeit sieht aber anders aus, das kann man sicherlich SOGAR bei der Polizei nachfragen. Die Vorfälle in Sachen Gewalt im Umfeld haben ggü. der Arscharena deutlichst abgenommen. Die Gewaltstory bzw. Legende wird vom Griss’schen Kosmos und ewig gestrigen Analarenaanhängern fleissig gestrickt. Was bleibt ist pinkeln… Was an der Lübeck Geschichte dran ist, weiss ich nicht. Wenn das so stimmt, dann kein Verständnis. Ganz mutig…
Ich stehe in F 2, mittlerweile aus anderen Umständen
nicht mehr oft möglich, und habe die „sternhagelvollen“ Gestalten schon langen nicht mehr oder nur äusserst selten wahrgenommen.

Dass diese Märchen bei rennomierten Forumsteilnehmern verfangen, enttäuscht mich ehrlich gesagt. Sorry.
Florenz ist an gewisser Blödheit wenig zu überbieten weil das mehr als kontraproduktiv ist. Zahlen und/oder freiwillige Arbeitsstunden nötig.

3 „Gefällt mir“

Und das alles machst du daran fest, ob einer in der Westkurve steht? Sauber sag ich.
Wo dürfen sich der Xanderl, der Suro, Löwe1860 oder ich und viele andere hier im Forum dann einordnen? Sind wir Superfans, tolle Löwen, besoffen oder doch Althools und Schläger?

Gewalt bei uns im Viertel empfinde ich als widerlich. Punkt aus.
Und warum die jungen Fans in Florenz waren, und diesen Unsinn verbrochen haben weiß ich nicht.
Vielleicht Unwissenheit, vielleicht Gruppenego, wer wo was sprüht. Trotzdem haben sie eine Wand besprüht und keinen Menschen geschlagen. Das lässt sich reparieren, und ihre Strafe bekommen sie für dieses Vergehen bei den italienischen Behörden definitiv.

ps
Ich wäre ja gerne Althool und Schläger. Dann hätte vielleicht der Mutige Löwe mal ein bißchen Respekt vor mir. Bin aber nur ein feiger Pazifist.

pps
@suro Komm doch mal hoch, wenn du in der West bist. Xanderl und ich freuen uns.

4 „Gefällt mir“

Pffh … ich geh schwer davon aus, dass du mir auch in Punkto Feigheit nicht das Wasser reichen kannst:
Anerkannter Kriegsdienstverweigerer - alle Instanzen

So … jetzt kommst Du :tipping_hand_man:

3 „Gefällt mir“

Ich bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer, und ich hätte mich nie durch alle Instanzen getraut. So feige bin ich. Ein Freund von mir musste das bis zur 3. Verhandlung durch machen. Das war drecks belastend. :rofl:

Hmmh … :thinking:

Insofern bist du dann doch feiger als ich … Mist!