Presse/News rund um den TSV 1860 München

Genau, war das jetzt alles Fiktion und wir haben alles nur geträumt?

Mal schaun welche Illusionen uns die Löwen demnächst noch vorsetzen …

1 „Gefällt mir“

Mal ein positiver Bericht von der AZ

Hab noch Gänsehaut wenn Ich an Samstag denk .

Scheinbar hat 1860 am Freitag extra eine PK für Kinder abgehalten.
War da jemand von euch?
Wir schimpfen ja immer nur, keiner lobt mal.

1 „Gefällt mir“

Video vorhanden : https://www.youtube.com/watch?v=flz8xJo4Io8&ab_channel=Löwen-TV

Fällt noch jemand auf außer mir, dass so etwas eine wirklich tolle Aktion ist?
Sind wir alle gepolt auf Schimpfen und Jammern?

1 „Gefällt mir“

Hab es mir gerade angeschaut-- Coole Aktion :+1:

4 „Gefällt mir“

Nicht geschimpf, is gelobt genug :grin:

6 „Gefällt mir“

Ham mich nicht reingelassen; „viel zu alt“ hams gsagt.
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Des glaub i sofort - du kannst dich ja bei der „Alte Säcke“ PK anmelden :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

da willst Du nicht als Trainer oder Spieler auf dem Podium sitzen!

2 „Gefällt mir“

Der Matthias Eicher mutiert immer mehr zu OG 2.0. Wie verzweifelt um Clicks muss man sein, um solche Räuberpistolen immer wieder aufzuwärmen. Da zehrt er jetzt glaube ich schon zwei Wochen dran. Immer mit Vermutungen und Insidern die nicht genannt werden wollen. Immer knapp an der Lüge vorbei.

12 „Gefällt mir“

https://www.wochenanzeiger.de/article/253379.html?fbclid=IwAR1Fd2lfxiXhv8pkGT99N5MQWpH33HRPT7pRgO3a6MlUUDarCUIAS54Xiwo

6 „Gefällt mir“

VfB Stuttgart auf Sportvorstand-Suche: Alter Bekannter oder interne Lösung? - kicker

Ich versteh’s nicht.
Reisinger nennt ja weiterhin keine Namen. Weder Kothny noch Heldt.

Aber dass Heldt, seinem Wunsch entsprechend, unser neuer SD-Held hätte sein sollen, ist ja wohl klar.
Aber warum hatte der Horstl überhaupt Interesse an diesem 150 000 - Euro - Job in der 3. Liga? Wiedereinstieg und Wohnortnähe … o.k., aber sonst?

Wenn ich lese, dass er einer der Favoriten in Stuttgart ist und dort eventuell einen "siebenstelligen "Eurobetrag verdienen kann, wie hätte er denn reagiert, wenn er vor vier Wochen einen Vertrag bei uns unterschrieben hätte?
In den eigenen Popo gebissen?
Oder, hätte er bei uns doch viel mehr verdient? Nein, glaub ich ja auch nicht.

Mutmaßung:
Er hätte sich eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen.
Heldt wär kein Kandidat gewesen, der bei uns mit Geduld und Kontinuität über Jahre etwas aufgebaut hätte…
Er wär immer auf gepackten Koffern gesessen. Vielleicht haben das Sitzberger und Schmidt ja auch so gesehen. Und vielleicht war der „Erstkontakthersteller“ etwas naiv bei seinem SD-Vorschlag …

Mittlerweile wär mir ein Mann wie dieser Christian Werner am liebsten. Der wär kostengünstig und auch dankbar so einen Job bei einem Verein wie 1860 zu bekommen. Der würde sich den … aufreißen, um mit 42 Jahren endlich im Fußballgeschäft durchstarten zu dürfen.

3 „Gefällt mir“

Er muss den Job in Stuttgart erstmal bekommen. Davon abgesehen ist er seit über 2 Jahren ohne Anstellung, obwohl sein Vertrag in Köln Mitte 2021 aufgelöst wurde. Dass er bei uns auf gepackten Koffern gesessen hätte glaube ich daher gar nicht einmal.
Vom Profil her würde ich einen Christian Werner auch attraktiv finden aber ich kenne ihn ehrlicherweise einfach zu wenig.

natürlich, aber dass er im Gespräch ist, daran erkennt man, was für Möglichkeiten ein Mann mit so einem Namen (theoretisch) hat.

So jemand unterschreibt nicht gerne einen Dreijahresvertrag ohne Ausstiegsklausel, wo er insgesamt 500 000 Euro verdient.

Die sollen sich lieber erstmal einig werden, wohin die Reise gehen soll, und ob da alle mit an Bord sind, als sich um Sportdirektoren zu keifen.

Ich persönlich wüsste nicht, welchen Sinn Horst Heldt machen soll, wenn man sich ansonsten in der KGaA nicht einig ist. Glaubt doch niemand, dass sich der auf einmal gegen den 60% Gesellschafter durchsetzt.

8 „Gefällt mir“

und schon wieder sind wir bei immer wiederkehrenden Kernproblem :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Immer das selbe Theater, fahrt doch dieses unseelige Konstrukt endlich so gegen die Wand
das man einen Neustart machen kann, wie auch immer… meinen Segen habt Ihr!!

Einmal Löwe, immer Löwe!

3 „Gefällt mir“

Deine Argumentation erinnert mich an einen Kollegen, der Hochtalentierte nie eingestellt hat, mit der Begründung „die sind eh bald wieder weg“. Was du damit erreichst, ist, dass alles schön mittelmäßig bleibt.

Wär halt mal eine Ablöse für den SD reingekommen. Aber nein, wir waren Gott sei Dank so schlau und haben gleich abgelehnt. Sonst stünden wir jetzt ohne Sportdirektor da …

2 „Gefällt mir“