Presse/News rund um den TSV 1860 München

Erstens bin ich nicht davon überzeugt, dass Heldt ein „Hochtalentierter“ für einen Drittligaverein wäre und zweitens hab ich ja gemutmaßt, dass er einen Vertrag nur mit Ausstiegsklausel unterschrieben hätte. Dann hätte es wohl auch keine/kaum Ablöse gegeben.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich persönlich das eigentlich sehr entspannt sehe, wenn Spieler, Trainer und Sportdirektoren nach ein oder zwei Jahren wieder weiterziehen.

Aber viele andere hier verlangen doch von einem Trainer, von einem Sportdirektor gerne nachhaltige Konzepte und langfristige Planungen.
Tja, für so etwas wär der Heldt vermutlich der Falsche.

Das Talent eines Menschen ist oft eine Frage der Kalibrierung. Und wenn du da unseren aktuellen Talentpool heranziehst, ja dann wäre der Horschtl schon ein Ausreißer nach oben :innocent:

2 „Gefällt mir“

Laut tz gab es ein Treffen der Mannschaft ohne Trainer. Fände ich gut, wenn Jesper so etwas initiiert
hier der Artikel

1 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich ohne Frauen und nicht zum Zweck der gemeinsamen Urlaubsplanung, z. B. Thailand… :-)

2 „Gefällt mir“

https://sechzger.de/transferphase-sommer-2023-kritik-an-marc-nicolai-pfeifer/

Und

1 „Gefällt mir“

Der Autor, hat davor noch nie einen Beitrag geschrieben, hoffe Sechzger.de zerlegt es nun deswegen nicht.

Schau ma moi, wenn es zerlegt! Die Reaktion der KGaA ist schon mal bemerkenswert und ich würde sagen, da ist was ins Rollen geraten!

3 „Gefällt mir“

Die sind ja nun auch nicht seit gestern am Markt. Und gerade diese Seltsamkeiten über Spieleragenturen, die sich nach nur einem Deal schleunigst wieder auflösen oder nur einen einzigen Spieler unter Vertrag haben…das haben die sich doch nicht aus den Fingern gesogen.

Wart’s mal ab. Das wird noch „lustig“ die nächsten Tage…

7 „Gefällt mir“

Wenn man sich gerade auch das Problem bei Mislintat durchliest, sind wir nicht die einzigen :slight_smile:

MJ hat sicher noch mehr gute Freunde :slight_smile:

Wer aber ist dieser Berater? sechzger de liegt der Name des Funktionärs vor, aus juristischen Gründen verzichten wir jedoch auf dessen Nennung. Nur so viel: Im deutschen Profifußball ist die Person nicht gänzlich unbekannt und wurde im Nachgang der Insolvenz eines Fußballvereines zu einer Haftstrafe verurteilt.

Bevor ich jetzt lange rum suche. Wer dürfte damit gemeint sein?

1 „Gefällt mir“

Uli H.? :thinking: Und ich wusste gar nicht, dass die Roten insolvent sind! :hushed: :clap: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hmmmm.…

Kapitän Jesper Verlaat berichtete von einem Treffen der Mannschaft ohne Cheftrainer Maurizio Jacobacci. „Es ging darum, die Sinne zu schärfen. Wir wissen, woran es liegt”, erklärte der Niederländer: „Das Gespräch war ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.“

Irgendwie macht mich sowas sehr nachdenklich.…

Ich meine, dass Stefan Lex nach nem ähnlichen Treffen mal beinahe wortgleich dasselbe von sich gegeben hätte. Nur besser geworden ist damals nix… :slightly_frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich pack mal einen alten gag aus

:tumbler_glass: - schmeckt besser ohne Chef :smile:

3 „Gefällt mir“

Mich auch, ist kein gutes Zeichen.

1 „Gefällt mir“

Geht mal wieder um alles mögliche, außer um Fußball.
Die Mannschaft hat ein schönes Alibi, der HFC wird sich schon auf uns freuen.

Wieso haben denn die drei e.V Mitglieder an der Sitzung nicht teilgenommen? Formale Gründe? Hmm…

1 „Gefällt mir“

O’mei… :nauseated_face:wollte nur was schreiben dazu…
wird eine lustige saison werden…

Verbal auf jeden Fall einer der gefährlichsten!
:cold_sweat:

3 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/transfersommer-2023-der-artikel-von-sechzger-de-auf-dem-pruefstand/?fbclid=IwAR38vX2mel6E0kFdpRsTJ2h-OFrsrRqcTZRUeLHYtmIB_4BqB1kzTKR-ioE

4 „Gefällt mir“