Presse/News rund um den TSV 1860 München

Und Sponsoren gibts ja zum Glück wie Sand am Meer. Grad für Sechzig. Die Scheixxen uns richtig zu mit ihrem Geld. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, gefällt mir… Vielleicht schmeißt er als Vize auch gleich hin, freut mich genau so :)

Stattdessen geht es mehr denn je um Macht und Egos, nicht um den Sport. Ein Umfeld, dem die Kinder Sitzbergers ihren Vater nicht mehr aussetzen wollen. Dennoch lassen sie eine Hintertür für die Rücknahme der Kündigung und eine Verlängerung des Sponsorenvertrags über die aktuelle Saison hinaus offen – unter zwei Bedingungen: Die Vertragsverlängerung von Pfeifer, dessen wirtschaftliches Wirken und dessen Außendarstellung die Sitzbergers als überaus positiv für die Löwen betrachten.

Alleine das sind sie gut weiter, treffen Sponsoren bei uns Entscheidungen?

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich hatte ich nicht an den Hans gedacht. Tja, wo gehobelt wird, fallen Späne. Und die Bedingungen der Kinder lassen ja tief blicken. Da fällt mir glatt die Internationale ein.

Sechzger, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!

Erleben wir dann:
Hans Sitzberger als Präsekandidat mit Saki als Vize. Den Schatzmeister macht der Livingston?
Da wären jetzt alle froh, wenn sie damals für meinen Antrag gestimmt hätten. Aber da war der Machterhalt ja noch wichtiger. Jetzt haben wir hoffentlich einen stabilen VR, der sich um die Geschicke des Vereins kümmert.

1 „Gefällt mir“

Vor genau sowas in der Art hab ich Angst. Wenn der Robert das nicht durchhält wirds gruselig.

In der Regel ja. Sorry, aber das war ein Elfer.

Ob das bei anderen Vereinen auch so ausgeprägt ist, kann ich nicht beurteilen. Ich denke aber sie lehnen sich in der Regel nicht so weit aus dem Fenster wie ein Sitzberger oder die Bayrische.

1 „Gefällt mir“

Weil das bei anderen Vereinen gar nicht nötig ist, da die Positionen der Beteiligten nicht so weit auseinander liegen.

Auf meiner Couch reifte bei mir die letzten Tage der Verdacht, dass auch die Bayrische nur noch weg möchte …

Da kann man nur hoffen, dass die sich im Frühjahr keine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben haben.

Wieso? Gibt es da keine jüngere und unverbrauchte Kandidaten im Verwaltungsrat, die gerne Präsident der Vereins werden würden?
Die Wahl wär ja gesichert.

… wie sagte der Saki so schön in der Causa Heldt?

Ich gehe davon aus, das ginge jedem aus dem VR genauso. Aber wir hätten doch den Hans oder den Saki. Das wären doch brilliante Bewerber für das Präsidentenamt. Die müssten nur noch gewählt werden.

1 „Gefällt mir“

Leider treffen die keine Entscheidungen denn diese Leute hätten Ahnung von Business, was man von unserem Präsidenten nicht kennt. Sein zeitliches Engagement in Ehren aber ich bin nun mal Mitglied wegen der Fußballabteilung und da hat er total versagt.

Also kann der Gräfer oder die Kinder vom Sitzberger einschätzen, wer der richtige Trainer, oder SD ist. Haben sie ja die letzten Jahre auch bewiesen. Da haben alle eingeschlagen. Ob Köllner, Gorenzel oder wie sie alle hießen. Und das mit der Fußballabteilung lässt du dir am besten noch einmal vom Bollo, der Vroni oder vom Kurt erklären. Die hat jetzt mal so gar nichts mit der Profimannschaft zu tun.

8 „Gefällt mir“

Ich will aber nicht Präse sein :grin:

Ich sach nur eins zur Sachlage:

Konfrontationskurs JETZT!!

Mir reicht’s endgültig, keinen Bock auf weitere zwölfeinhalb Jahre HAM-Geschisse. „Das verlorene Vierteljahrhundert“ wird sonst irgendwann in den 60er-Annalen geschrieben stehen. Zefix. :rage:

22 „Gefällt mir“

Egal, meine Stimme bekommst Du dennoch😜

1 „Gefällt mir“

Als Mannschaftskoch vielleicht, aber sonst … :joy:

Sie können ja gerne Pfeifer als GF bei sich einstellen, wenn sie so von ihm überzeugt sind.

4 „Gefällt mir“

Einen erfolgreichen und eloquenten GF wie Pfeifer würde ich sofort einstellen aber meine Firma hat nur 20 Mitarbeiter und der GF bin ich schon.

Klappe, wenn dein Verein dich braucht, dann kommst du. Egal ob du möchtest. :point_up:

7 „Gefällt mir“

Also Definiere bitte erfolgreich? Ein GF, der nicht mit Zahlen umgehen kann, ist nicht erfolgreich.

Unglaublich, in der Zeit sind Vereine dreimal ab- und wieder aufgestiegen und dazwischen mal Europa League gespielt. Wenn man bedenkt, dass wir vor paar Jahren mit Eintracht Frankfurt, Stuttgart oder Union auf „Augenhöhe“ in Liga 2 waren… nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Ich bin ganz ehrlich, meine Geduld mit dem Verein ist am Ende.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht können wir uns an ein neues Akronym gewöhnen.

Konfrontationskurs jetzt, keine Alternative.
Konjetzka.

(Okay, das mit dem j is halt blöd)

2 „Gefällt mir“