Presse/News rund um den TSV 1860 München

Peng :grinning:

Sören ist wohl ein normaler Fan wie du und ich. Aber er ist gut informiert, keine Frage.
Hmh, er könnte natürlich auch Journalist sein, da erfährt man halt mehr als unsereins, aber ich weiß es nicht :tipping_hand_man:

In Echt erfährt man tatsächlich mehr als hinter dem Rechner.
Da muss man nicht mal Journalist sein.

2 „Gefällt mir“

Nein, kein normaler Fan, glaube ich nicht.
Ich hab da eine Vermutung.
Ist auch egal im Moment.
Wir drehen uns im Kreis.

Ja was nun, weiß der Löwe1860 jetzt was intern läuft oder weiß er nix … zefix

Natürlich nicht, aber es schadet auch nicht, wenn man Journalist ist oder auch Journalisten kennt, die über 1860 schreiben.

Was und wer ist in Echt?
Hab erst eine längere Diskussion schriftlicher Art mit dem Robert hinter mir.
Ist das Echt?
Bist du in Echt?
Und der Sören?

Im Moment kommen wir da nicht weiter.
Ich hab meine Meinung gesagt.

Grade aus Facebook: Sitzberger kündigt Sponsoring zum Ende der Saison. Falls Pfeifer verlängert wird, bleibt er Sponsor. Sperrts einfach zu den ganzen Saustall.

3 „Gefällt mir“

Also, wenn die facebook-Meldung stimmt, bin ich ein guter Kaffeesatzleser.
Könnte mir vorstellen, dass ein weiterer Sponsorenhammer nicht mehr lange auf sich warten lässt … .sagt aber nur mein Kaffeesatz!

Edith
Auch die AZ weiß es schon …
Sponsoren-Knall beim TSV 1860: Wichtiger Vertrag gekündigt | Abendzeitung München (abendzeitung-muenchen.de)

Bahnt sich da etwa etwas verspätet der hoedursche Knall an?
Die Aussage vom Schmidt ist doch Dynamit pur. Warum vergammelt das im Wochenanzeiger?

1 „Gefällt mir“

Du meinst sicher, Reisinger tritt aufgrund des Drucks der Sponsoren zurück?
Das schließe ich nicht aus …

Würde mich freuen, wenn Sitzberger sich zurückzieht, hat mir sowieso nie gefallen, dass er Sponsor und Vize ist.

1 „Gefällt mir“

Als gewählter Vizpräsident des eV nun das Sponsoring der KgaA in Frage stellen und es an die Personalie des KgaA Hauptamt-GF knüpfen… das ist genau mein Humor. Es disqualifiziert mE Sitzberger als Vize.

18 „Gefällt mir“

In Echt ist in einem persönlichen Gespräch mit Verantwortlichen. Und wenn mir ein Pfeifer in einem persönlichen Gespräch etwas erklärt, oder darstellt ist es halt ein Unterschied zu der Übertragung der Highlights oder dem Bericht eines Dritten.
Daher ist natürlich die schriftliche Diskussion mit Robert echt. Wie du berichtet hast, hat er ja nicht unbedingt deine Meinung vertreten.

Wir wissen alle, dass du deine Meinung gesagt hast. Die muss ich aber nicht teilen.
Und ich frage mich wo du hin willst. Hier im LF, oder bei sechzger.de oder LM oder auch beim Griss werden keine Entscheidungen getroffen. Das machen immer noch die Verantwortlichen.

Der Knall entwickelt sich aber gerade in eine ungute Richtung.

Des macht nix, der Pfeifer organisiert das reinigen des Stadion mittels den Fans

      1. Heimspiel putzt die Westkurve hinterher das Stadion
      1. Heimspiel putzt die Stehhalle
    1. 9 Heimspiel putzt die Haupttribüne

usw. usw. :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Auch hier kann ich mich nur wiederholen: Niemand ist größer als unser Verein! Kein Sitzberger, kein Pfeifer und gleich zweimal kein Ismaik, Power oder Saki!

14 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon passiert … ich hau einen Spieler während des Spiels hier in die Pfanne und dann schießt er ein Tor … und ich bin der Depp.

Was soll’s , nur Mutige wagen sich weit aus dem Fenster :wink:

Vollste Zustimmung. Und damit wir keinen auslassen, gehört auch der Robert, der Heinz und alle anderen Verantwortlichen dazu.

7 „Gefällt mir“

Hatte doch so , meinen Mutmaßungen zufolge, aufgrund von Eindrücken aus der Ferne, keinen Rückhalt im Präsidium und im VR mehr. Er hat die Seiten gewechselt. Und er konnte sich denken, was die Zukunft ihm bringen würde…

1 „Gefällt mir“

Dann bist du ja richtig froh, dass er jetzt nur noch Vize und nicht mehr Sponsor ist :+1: