Presse/News rund um den TSV 1860 München

Eher tippkräftig die Karla aus Tirol.

Damit hast du Recht.

1 „Gefällt mir“

Dann mach’s halt du.

5 „Gefällt mir“

Bin seit Wildmoser kein Mitglied mehr, daher geht es nicht.

Verständlich, aber es gibt genügend, die wieder eingetreten sind.

wenn man nicht auf die Mitgliederversammlungen gehen kann, weil man kein Mitglied ist, dann kann man einen Präsidenten Robert Reisinger auch schlecht beurteilen. Denn, und das kannst Du mir glauben, denn ich war immer vor Ort, vor dem Mitgliedern, denen er auskunftspfichtig ist, spricht er immer Klartext.
Ich schätze die EHRENAMTLICHE Arbeit des Präsidenten sehr, denn er versucht mit aller Kraft, das zu bewahren, was 1860 ausmacht. Oder meinst du, bei Ismaik und Power macht die Kameradschaft alles aus?
Wir müssen Herr im eigenen Haus bleiben!!!

20 „Gefällt mir“

Sehe ich bei RR genauso wenig.

sind wir leider schon lange nicht mehr

Stadion,Halle …

2 „Gefällt mir“

Aber bei allen anderen schon?

Schon wieder was für n Brüller-thread…

Unabhängig von der aktuellen Causa … Es gab auch eine Zeit vor Ismaik …

Kameradschaft :grin:

2 „Gefällt mir“

Auf mich wirkt das, als wäre es eh egal was der Präsident macht. Recht machen kann er es dir scheinbar so oder so nicht. Zum Thema Stadion und Halle hat er nun wirklich lang genug auf der letzten MV geredet. Zumal das Thema Stadion eigentlich nicht sein Kernproblem ist und streng genommen auch nicht die Turnhalle. Das wären eigentlich Themen für Herrn Pfeifer gewesen, der aber leider verhindert war.

6 „Gefällt mir“

Ohne Rückendeckung vom Präsidenten, ganz genau.
Huldige deinem Präsi nur weiter für seine unglaublich tolle Arbeit für , ja für was eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Ich huldige Reisinger nicht. Mir wäre es auch lieber wenn er bei manchen Themen anders agieren würde. Konsequent kein Geld mehr von Ismaik, zum Beispiel. Dann ist halt der Etat nur noch bei vielleicht 4 Mio. Wenn das für die KGaA nicht reicht für 3. Liga, dann ist das halt so.
Und abgesehen davon ist das in diesem Thread sowieso fehl am Platz.

5 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/hans-sitzberger-ein-vollblutloewe-mit-dem-herz-am-rechten-fleck/

Klasse Kommentar vom Löwenmagazin, gell @GeoSch?

1 „Gefällt mir“

Muss ich dieselbe Meinung teilen oder wie? Mir taugt er einfach nicht, und das hat viel mit 2017 zutun.

Müssen tut hier keiner.

Doch doch, zum Beispiel bissln muaß a jeda!!

1 „Gefällt mir“

Na also, er hätte einfach beim Doppelaufstieg auch sich zurücknehmen müssen und nicht mehr aktiv als Vize auftreten, weil er damals den Weg mit gegangen ist.

Hätte Schmidt dann auch machen müssen…

Ich sehs eher andersrum. Daumen hoch für „Kacke wieder ausbaden und auslöffeln“

4 „Gefällt mir“

Vor allem diejenigen, die zu viel Wein trinken!

Da gehe ich voll mit. :+1: :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Schorle, mein Lieber, Schorle