Presse/News rund um den TSV 1860 München

RR war doch involviert.

Ja, und das war ein großer Vorteil für Pfeifer, der GG hat ihm da schon viel abgeblockt. Pfeifer war ja zu dieser Zeit in der Öffentlichkeit, abgesehen von der Präsentation von neuen Sponsoren, von der Bildfläche verschwunden.

klar, bei anderen Vereinen kennt auch kein Mensch den Finanzdandler in der GF. Nur bei uns ist immer alles anders …

3 „Gefällt mir“

Innerhalb des e.V. sehe ich die Kameradschaft unter den Mitgliedern und Aktiven sehr wohl.
Dank 50+1 sind wir schon noch Herr im Haus, hier wäre ich sogar für eine noch härtere Gangart, z.B. keine Kohle mehr von HI. Und Stadion/Halle scheitert gerade an wem? Pfeifer und HAM.

8 „Gefällt mir“

? MNP ist doch der Geschäftsführer. Nur hat man ihn während der Gorenzel-Zeit nicht als solchen wahr genommen.

Was für einen GF F normal ist :man_shrugging:

Aber warum wird er grade jetzt dann angefeindet? Sein Job hat sich doch überhaupt nicht verändert?

1 „Gefällt mir“

[quote=„SeppF, post:3415, topic:2465, full:true“]

doppelt … sorry …

Aber er hat die Kadererstellung an die Todfeinde Kothny und Power outgesourced, erzählt man sich in der Stadt.

Ja @Radi, die Frage ist ernst gemeint und bestätigt auch meine Meinung, das GG der Prellbock für Pfeifer war.

Meine Frage habe ich entfernt, weil der MuLö die Antwort bereits gegeben hatte. Die Gunstverteilung ist doch direkt proportional zum (gezeigten) Abstand zur HAM. Bei Pfeifer haben sich die Proportionen in der Wahrnehmung vieler eben verschoben…

Vieles ist oft nicht nur bei db24 sehr einfach :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielmehr geht es darum, ein Zeichen zu setzen, dass man mit den aktuellen Entwicklungen rund um die Löwen nicht einverstanden ist.

Ist möglicherweise auch die wiederhergestellte Einigkeit im Präsidium manchem ein Dorn im Auge?

Der Interpretationsspielraum wird immer größer :hugs:

MMn wird der Hans Sitzberger jetzt von HAM so behandelt wie damals der Schneider Dieter. Und denen ist es schexxxegal was derjenige für den Verein geleistet hat, er soll einfach zwischen den Mühlsteinen zerrieben werden.
Der „Investor“ veranstaltet mit seiner Amateurbelegschaft eine Witz-Fußballfirma und alles was nicht läuft bekommen die Vereinsvertreter in die Schuh geschoben. Weil die auch Frey, Sulej und Bonga verpflichtet haben!?

1 „Gefällt mir“

Das ist gut möglich , aber wie Unterstützt RR den Herrn Sitzberger?

Pfeifer ist seit gorenzels abgang alleiniger geschäftsführer und somit Hauptverantwortlicher Chef/Manager für alles in der KGaA, zumal auch kein Untergebener Sportdirektor fürs sportliche vorhanden ist. Im Sport teilen sich somit Pfeifer und Jaccobacci als Trainer die Verantwortung.
Die Kritik an Pfeifer hat kontinuierlich zugenommen, je nachdem was passiert ist, und was man als Fehler betrachtet, und natürlich nochmal gesteigert, seit er alleinverantwortlich ist, aber sich auch einseitig auf die Investorenseite geschlagen hat.
Das ist doch ne farce einen Sportdirektor 3x trotz Ablehnung vorzuschlagen und immer weiter darauf zu beharren.

2 „Gefällt mir“

Ist schon extrem interessant, wie der Buchhalter mit Marketingaufgaben auf Anweisung von HAM die Themen behandelt: Fans, Utensilien im Stadion, Kritische Fragen per Mail einfach nicht beantwoten, DK-Preise, Sportdirektor, Power. Und immer gehts nur in die gleiche Richtung!

11 „Gefällt mir“

Bei anderen Vereinen kennt (ohne Google) oft auch kein Mensch den Präsidenten…

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns auch bald so … Robert Reisinger? Klar … mmh … wie sah der eigentlich aus?

:grin:

Der SC Freiburg hatte zwei Jahre garkeinen Präsidenten.

Weiss garnicht was die Leute immer erwarten was RR machen soll. Vorallem in der KGAA wo Leute für die Arbeit sogar bezahlt werden

8 „Gefällt mir“