Presse/News rund um den TSV 1860 München

https://loewenmagazin.de/die-propaganda-maschinerie-laeuft-auf-hochtouren-ein-blick-auf-die-aktuelle-berichterstattung/

8 „Gefällt mir“

Ruhig, verständlich und sachlich dargelegt. Wieder super Kommentar vom LM!

5 „Gefällt mir“

Hast du das so ähnlich auch als Klingone1860 auf Transfermarkt geschrieben?

Na welcher Präse oder Vereinsvertreter konnte es dem Ismaik denn recht machen? Ein Ja-Sager und Abnicker wie Casalette vielleicht. Aber das Resultat davon war die „4“.

8 „Gefällt mir“

Hui da kommt man von der Arbeit heim und es überschlagen sich die Ereignisse und man kommt mit lesen gar nicht h mehr hinterher. Der Schritt ist gut, es war längst überfällig, dass eine härtere Gangart eingelegt wird und man sich nicht mehr ständig demütigen und verleumden lässt. Wir steuern offenbar auf den Knall zu, den Arik meinte.

3 „Gefällt mir“

Wir werden bis auf weiteres bestimmt keinen Sportdirektor brauchen. Welcher normale Spieler wird sich momentan für die nächste Saison bei uns verpflichten? Und welcher normale Spieler, dessen Vertrag ausläuft, wird diesen in der derzeitigen Situation verlängern? Und welcher Jugendspieler wird seine Zukunft ausgerechnet bei uns suchen?
Zudem: Wie verzweifelt muss ein Mensch sein um sich bei uns unter den derzeitigen und sicher auch zukünftigen Bedingungen für einen Job als Sport- oder Finanzdirektor oder als Trainer zu bewerben.

2 „Gefällt mir“

Nein das ist jemand anderes

Ok, kommt aber auch aus deiner Ecke. Dann hattet ihr beide die gleiche Intention ;-)

Bitte, bitte nicht.

2 „Gefällt mir“

Oha meine Ecke, was ist denn diese ?

Ich dachte jetzt halt Putzbrunn. Aber lass uns das nicht vertiefen. Gerne per PN. Interessiert ja die andeen nicht so.

Würde ins Konzept passen. Hat lange nicht gespielt und würde einen Platz wegnehmen den sonst einer aus der Jugend besetzen könnte. Spaß beiseite. Damals fand ich ihn gut, aber die zu erwartenden aktuelle Leistung kann auch einer aus der Jugend oder aus der Regionalliga bringen.

2 „Gefällt mir“

Endlich mal was los bei uns. Dieses Friede&Freude&Eierkuchen zuletzt war ja nimmer zum aushalten :smiley:

8 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/homepage-buendniszukunft1860-de-soll-demnaechst-online-gehen/

Na dann wart ma doch mal ab was da schönes präsentiert wird.

4 „Gefällt mir“

Gute Jungs und Mädels. Super Projekt!

https://loewenmagazin.de/praesident-reisinger-erlaeutert-warum-man-sich-gegen-vertragsverlaengerung-des-geschaeftsfuehrers-ausgesprochen-hat/

Sehr gut aufgearbeitet warum Mann mit Pfeifer nicht weiter machen darf

9 „Gefällt mir“

Alles nichts Neues, aber schön, dass er dazu Stellung genommen hat.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es sehr gut das RR endlich dazu Stellung genommen hat und kann den einen oder anderen Punkt gut verstehen. Das hätte er in meinen Augen schon früher machen können, allerdings erwarte ich vom Präsident auch, das diese wichtigen Themen Chefsache sind und er sich da viel mehr einbringt.
Einen Vertrag nicht zu verlängern, ist im Profisport völlig normal.
Bin schon auf den Nachfolger gespannt, der die ganzen Probleme hoffentlich ganz einfach lösen wird.

3 „Gefällt mir“

mittlerweile hab ich immer das Gefühl dass das Schwert des Damokles ständig über uns schwebt. Einerseits hoffe ich auf maximale Eskalation um die Trennung endlich zu vollziehen, andererseits weiß ich aus bitterer Lebenserfahrung, dass es nie einen Sieger geben kann.