Presse/News rund um den TSV 1860 München

Eine Lösung sehe leider auch nicht mit Ismaik.
Mit dem Anteilseigner haben wir einfach nur Pech gehabt in allen Belangen. Ein 1860-Präsident kann einem da einfach nur leid tun - egal wie der heiß!
Es wird immer nur um Schadenbegrenzung gehen…

1 „Gefällt mir“

was soll’s ? Mit der Bayerischen sind wir auch nur ein Team im unteren Tabellendrittel

2 „Gefällt mir“

„Pfeifers Vertrag wird nicht verlängert“.
Hallelujah!!!

8 „Gefällt mir“

Mehr kann ich auch nicht lesen :kissing:

Reisinger ist einfach ein Macher :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

Heute ist ein guter Tag, wann geht MJ ?

1 „Gefällt mir“

Ein Dank auch Heinz und dem Verwaltungsrat.

17 „Gefällt mir“

Tolles Framing der tz. Pfeifer wird nicht gekündigt, sein Vertrag wird nur nicht verlängert.

2 „Gefällt mir“

Genau genommen schreiben sie „vor“ Kündigung. Und die kann ja noch kommen, wenn sich dessen Aussage als Verleumdung ggü Reisinger heraus stellt. Das Schreiben ist ja bereits aufgesetzt.

dann ist er schnell weg. Was soll der dann noch bis Juni 24 machen ?
Sein Gehalt läuft ja dann weiter. Und ein neuer GF Finanzen muss schnell
her. Ich hoffe RR und der Verwaltungsrat haben sich Gedanken gemacht wer
das bezahlt

1 „Gefällt mir“

man hat doch den SD schon eingespart

Wird wohl sicher auf eine Fristlose Kündigung rauslaufen, oder er löst seinen Vertrag selbst auf um noch gut aus der Sache rauszukommen.

Ich befürchte mal, der hat schneller einen neuen Job, als wir einen guten Ersatz.

3 „Gefällt mir“

Der Eberl fängt bald bei den Roten an, der braucht sicherlich noch ein paar fähige Mitarbeiter.

2 „Gefällt mir“

Und das wäre auch gut so. Dann spart man sich weitere Gehaltszahlungen und hat wieder mehr Budget für den Nachfolger.

4 „Gefällt mir“

Ob man den einen oder den andreren zahlt kommt wohl aufs selbe raus.

Stop, nicht im 1860-Einmaleins.

Bei Infront wäre er gut aufgehoben :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ja, sowas wird es wohl werden. Er hat ja auch gewiss einen Marktwert in diese Richtung.

Genau jetzt wird alles besser, endlich ist der letzte Profi in seinem Gebiet weg.
Sehr gut !!!

2 „Gefällt mir“