Presse/News rund um den TSV 1860 München

Was soll er auch anderes sagen, wenn er selbst die Mannschaft aufs Spiel mit vorbereitet hatte?
„Also es war das gleiche Gegurke wie sonst, das einzige was sich geändert hat, ist mein Kontostand!“

1 „Gefällt mir“

Focus, Hocus, Pocus

5 „Gefällt mir“

Mei der ist mit dem Fußball so verwandt, wia i mit´m fotografieren :smile:

1 „Gefällt mir“

Um Gottes Willen! :scream: Dann ist der Mann ja untragbar! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

jetzt :joy: hat er aber einen echten Schockmoment eingebaut, unser Chefbäcker und Hobbytöpferer

Wo ist da der Fidibus und die drei schwarzen Löwchen?

1 „Gefällt mir“

Ich steh dazu wenn irgendwer das gut findet, der sollte zum Kampfhäkeln wechseln

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Genehmigung bzgl. Markenrechte Namen und Logo TSV 1860 München

Es fehlt der Haudraufundschluss

Gräfer im Interview mit Uli Kellner
Finde ich gut, was der Mann sagt.
Besonders die letzten Sätze sollte sich mancher hier zu Herzen nehmen, der meint, man könnte den Hasan einfach wegzaubern oder rausekeln.

Gräfer: „Aber willst du die Leute mit Streit und Uneinigkeit für 1860 begeistern? Oder mit einem Rumdümpeln in der unteren Hälfte der 3. Liga?“

Ich: Hat bisher gut funktioniert. Sonst wäre das Stadion - trotz viel zu hoher und gestiegener Eintrittspreise voll und die Zahl der Sponsoren gestiegen. Die Liebe zu 60 und die Vereinstreue kennt keine Liga. Erfahrungsgemäß löst auch der Aufstieg keine Probleme.

Merkur:Stehen Sie zur Aussage, dass der Verwaltungsrat nicht das Ziel des Bündnisses ist?
Gräfer:„Das ist aktuell überhaupt kein Thema, nichts womit wir uns beschäftigen. Wir wollen ja gerade nicht politisch sein. Und ganz ehrlich: Es gibt im Verwaltungsrat super Leute. Vielleicht braucht man nur einen Impuls von dritter Seite, um festgefahrene Situationen zu lösen.“

Ich: „Gremien zu besetzen ist nicht die Aufgabe eines Sponsors“ wäre glaubhaft gewesen. So heißts halt dann in einem Jahr, „… um die Ziele umsetzen zu können muss ein neuer Verwaltungsrat her. Die Fronten sind zu verhärtet um mit dem aktuellen Personen weiterarbeiten zu können. Wir sind inzwischen alle große Löwenfans geworden und stellen uns zur Verfügung.“

Gräfer:„Der Gesellschafter ist da, auch wenn sich ihn vielleicht der ein oder andere nicht wünscht. Der ist da – der geht auch nicht von alleine weg. Da kann man noch so oft die Augen zumachen.“

Ich: Stimmt und da hat auch Keiner was anderes behauptet. Deswegen ist es wichtig, dass man in dem Bereich (beim e.V.) wo man etwas ausrichten und verbessern kann - was seit Jahren passiert - Herr im Haus bleibt. Genau deswegen besteht die Skepsis gegenüber dem „Bündnis“. Noch dazu ist, bis auf das virtuelle Stadionerlebnis, nichts mehr zu diskutieren. Die Probleme wurden bei der KG-Gründung gemacht, nach Wildmoser nicht korrigiert und führten später zum Gesellschafter Ismaik - seitdem geht erst Recht nix weiter. Da hilft - wahrscheinlich auch kein Bündnis - aber beim e.V. kann man das inzwischen erreichte sehr schnell wieder mit dem Arsch einreißen.

7 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Eigentlich ist das hier der Pressefred, aber ich kann seit 15 Beiträgen keinen Presserartikel mehr finden. :scream:

4 „Gefällt mir“

Weil wir viel besser schreiben als die Presse🤪

7 „Gefällt mir“

Nachdem sich sogar der Blogger Tschornalist nennen darf, kann ich dir gar nicht wirklich widersprechen.

2 „Gefällt mir“

Der gemeine LF-User lernts halt einfach nicht…
Hab die jüngsten Beiträge mal in den bündnis Zukunft Thread verschoben.

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Beiträge zu Pressemitteilungen hier rein ! (Damit der Presse/News rund um den TSV 1860 München Thread nicht zerlabert…