Presse/News rund um den TSV 1860 München

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Beiträge zu Pressemitteilungen hier rein ! (Damit der Presse/News rund um den TSV 1860 München Thread nicht zerlabert…

1 „Gefällt mir“

Da die KGaA niemals behaupten kann “Wir sind der Verein” sieht das nach einem ziemlich sinnlosen Rechtsstreit aus.

Was heißt da sinnlos?

Für die beteiligten Rechtsanwälte macht das durchaus Sinn ( :moneybag: ).

Ich bin so froh, dass wir unsere personellen Ressourcen zielgerichtet einsetzen und uns nicht mit uns selbst beschäftigen.

2 „Gefällt mir“

Nur noch peinlich.
Als ob wir keinen anderen Themen in der der KG hätten und warum kann man diesen Scheiss nicht einfach in der Winterpause klären. Beide Seiten an einen Tisch und eine Lösung finden.

Ach nee…halt. Wir sind ja die Löwen. Wir machen das natürlich öffentlich. Damit auch alles und jeder seinen Senf dazu abgeben kann.
Es ist faszinierend, dass wir schon länger in keinen einzigen Bereich innerhalb der KG professionelle Arbeit abliefern können aber genau dort einen Anspruch haben wie ein Erstligist.

2 „Gefällt mir“

Jetzt bitte, Pfeifer ist doch der einzige Profi bei 60 und leistet tolle Arbeit. Wenn der das so macht, wird das schon gut sein, weil, wie gesagt, gaaaanz toller Profi.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich verstehe diesen Fred eh nicht ganz. Wir haben doch zu jeden Thema einen Eigenen, da kann man die Zeitungsartikel rein stellen und gleich diskutierten. Der Umweg über die Mods ist eher nervend, wenn nicht sogar a rechter Schmarrn.

5 „Gefällt mir“

Problematisch sehe ich eher die Trennung in den Presse- und den Kommentar-zur-Presse-Fred. Dadurch werden auch Beiträge, die sich auf Presseartikel beziehen in einen anderen Fred verschoben und dadurch aus dem Zusammenhang gerissen.

1 „Gefällt mir“

Ja das System ist eine seltsame Taktik der Mods. Ich finds auch nie besonders tragisch, wenn hier zu den eingestellten Artikeln debattiert und analysiert wird. Wenns mich nicht interessiert und ich nur guckn will, welche Artikel meine Google Suche mir nicht eh schon gezeigt hat, scroll ich halt n bisschen. Aber nun gut. :) an jeder Tafel ist Geschwafel.
Hier ein Artikel in dessen Überschrift Worte vorkommen, die ich auch genutzt hab, damits nich gegen die Regel ist . Hihi

2 „Gefällt mir“

Hasi trottelt wieder rum…

https://loewenmagazin.de/ismaik-ueber-hinterhaeltiges-verhalten-offene-feindseligkeit-und-die-nibelungentreue/

Ismaiks Vertreter und Berater hätten hingegen nur ein Ziel – das Unternehmen 1860 so zu führen, dass “der Aufstieg und das Überleben in der 2. Liga” zur Realität werden. Sein Partner würde hingegen immer wieder

Nix mehr Barcelona? Damit wäre ja die Geschäftsgrundlage des Gesellschaftervertrags weg :thinking:

3 „Gefällt mir“

Machst doch was ihr wollt! :crazy_face:

klar weiter auf Augenhöhe mit Barcelona: BEI DER HÖHE DER SCHULDEN!!!

1 „Gefällt mir“

vielleicht meinte Hasi ja die Reserve des FC Barcelona… aber halt: die sind ja m.W. 3.Liga…

Tobias Schweinsteiger:

„Zu dem Thema gibt’s von mir keinen Kommentar. Außer, dass 1860 als Junge aus der Region immer ein interessanter Verein ist. Im Moment bin ich aber noch damit beschäftigt, meine Zeit in Osnabrück aufzuarbeiten.“

Er scheint klug zu sein.
Ob so jemand zu 60 passt?

3 „Gefällt mir“

zumindest hört sich das nicht so an als hätte er überhaupt kein Interesse. Das er sich
neutral äußert ist schon ok.
Wäre ja auch für ihn nicht so schlecht, er bleibt im Geschäft ( auch wenn nur 3. Liga ),
kommt in seine Heimat zurück, hätte sicherlich einigen Kredit bei den Fans und ein
paar Euronen gibt es auch. Man muss halt ein dickes Fell haben bei unserem Umfeld
und sich aus der Vereinspolitik raushalten.
Bin gespannt ob es klappt

1 „Gefällt mir“


Ich weiß nicht, ob er soviel Kredit hätte

8 „Gefällt mir“

Hätte er nicht.

1 „Gefällt mir“