Presse/News rund um den TSV 1860 München

Bei mir kein fünferl

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht, wenn er sich jetzt als Löwen-Fan inszenieren würde.
Wenn er nur Arbeitnehmer unserer Kgaa wird, da nen guten Job abliefert und sich professionell verhält, kann ich damit leben.
Auch er kann ja noch dazulernen, dass München eben nicht rot ist. Er kommt ja aus schwierigen familiären Verhältnissen…

5 „Gefällt mir“

Bei mir hätte Schweinsteiger Kredit weil ich denke das er ein guter Trainer ist.
Was würde damals gejammert und gemerkt als es von Interesse an Kutschke gab. Zu alt. Zenit überschritten. Unsympathisch…bla bla bla.
Kutschke polarisiert klar. Das hat aber Mölders auch. Ich mag solche Typen.
Ich glaube wir wären sportlich die letzten 2 Jahre mit Kutschke sehr gut gefahren und er wäre heute Publikumsliebling.

Ähnliche bei Schweinsteiger. Lass den bei uns 5 Spiele von 6 gewinnen und keiner hat ein Problem mit ihm.
Bierofka kam von den roten.
Wein kam von den roten.
Steinhart, Göktan, Schwabl, Cerny, Wiesinger,…
Wer hier ist, Leistung bringt und sich reinhängt ist mir egal ob er sich auf einen Bayern Sieg mal einen runter geholt hat…

5 „Gefällt mir“

Den mag ich nicht bei Sechzig sehen.:-1:t6:

6 „Gefällt mir“

ja genau!! wir haben ja an jedem Finger 5 zur Auswahl, eigentlich wissen wir vor lauter Angebot gar nicht, für wen wir uns entscheiden sollen…da kann man sich den Luxus schon leisten, so einen „nicht zu mögen“
…dass ich bei dem Foto oben auch kotzen könnte, keine Frage, aber bisserl Demut und Realitätssinn könnte nicht schaden

7 „Gefällt mir“

Demut? :joy:

Es ist schon ein Unterschied ob jemand von den Roten kommt oder sich öffentlich abfällig gegenüber 60 äußert (auch wenn es nur indirekt ist indem man dem Jahn gratuliert oder „München ist rot“ zum Besten gibt). Das konnte ich bei keinem der aufgelisteten Akteure finden. Deshalb ist er für mich ein (passend) rotes Tuch. Und falls es bei uns keiner machen will, wird der Done sicherlich wieder einen Trainer aus der Ägyptischen 3. Liga oder ähnliches ausgraben

6 „Gefällt mir“

Schweinhöfer raus!

Marokko, Algerien, luebueen, Nordafrika IS groß und weit, da done find wo’s.

1 „Gefällt mir“

Genau diese Punkte sind mir auch sofort eingefallen, nachdem er hier schon als potentieller Löwen-Sympathisant gehandelt wurde…

1 „Gefällt mir“

Ich denke, er ist nicht vermittelbar. Ein wenig Stolz sollten wir uns schon behalten.

3 „Gefällt mir“

Der ist seit 2011 mehr als in Frage gestellt.

6 „Gefällt mir“

Bingo. Im Übrigen: der Abstieg gegen den Jahn in der Relegation seinerzeit war höchst verdient und folgerichtig. Ich könnte mich unter den oben genannten Umständen mit einem Schweinsteigerengagement besser arrangieren, als mit dem Trümmerhaufen, der 1860 repräsentiert hatte.

1 „Gefällt mir“

Was kann denn der Fan für den damaligen Abstieg?
Und nur weil der verdient war soll uns jetzt ein Schweinsteiger trainieren?
De soll hingehen wo er auch will,
aber nicht Sechzig.

4 „Gefällt mir“


Holen ma an unbekannt dingsbums Trainer, aus Dings! :beers:

HICKS

8 „Gefällt mir“

Warum nicht? Mainz 05 holte damals auch einen völlig unbekannten dingsbums, Jugend-Trainer aus Dings, aus Frankfurt. Name: Jürgen Klopp :sunglasses:

Ich will auch endlich mal einen Laptoptrainer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Rede: Läuft alles auf den alten Zocker-King @Perlach-Loewe raus :person_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Erstmal müsste der ja kommen, bis dahin reden wir ja über ungelegte Eier.

Dann würde mir sauer aufstoßen, wenn er behauptet immer schon sechzgerfan gewesen zu sein. Für seine Familie kann der ja auch nix

Und wir hatten gerade einen unbekannten dingsbums, aus Tunesien, Schweiz und Italien… Wir reden hier ja schließlich immer noch von Sechzge.