Presse/News rund um den TSV 1860 München

Es ist schon wirklich interessant, dass es teilweise großes Schweigen zu wichtigen Themen gibt aber auf ein Interview vom eV-Präsi sofort reagiert wird. Da wird die Agenda schon wieder klar.

Ja echt; der Fotobomber; habs mir auch sofort gedacht.

1 „Gefällt mir“

Dabei hätte das sooo leicht vermieden werden können. Wenn der Fotograf nur ein winziges bisschen weiter nach links geschwenkt hätte bevor er abdrückte. Aber nein… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

so besser?

6 „Gefällt mir“

Viiiiiiiiiel besser!
:+1:

Irgendwann sollte man sich halt damit abfinden, dass A. Power bei Mannschaft / Staff gar nicht so unbeliebt ist, wie bei Teilen der Fans… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Niemals!

2 „Gefällt mir“

Niemals :point_up:

1 „Gefällt mir“

Super, Joschi! Du hast meinen Abend gerettet… :wink:

1 „Gefällt mir“

Geiles Foto mit bekannten Gesichtern. Unter anderem dem jungen Jesper Verlaat in der zweiten Reihe von oben ;-)

Aber (wenn ich mich nicht ganz täusche) sollten wir zwei uns eh noch kennen … von der damaligen Aachen Pokalspiel Auswärtsfahrt…

Nein, da täuschst du dich leider.

Also…Selbstbewusstsein hat er ja, der Mauri. Dafür, dass „die Löwen unter ihm die Wende noch geschafft hätten…“ waren nun so gar keine Anzeichen zu entdecken. Jedenfalls für mich nicht.

8 „Gefällt mir“

Und Griss hat für heute ein " Exklusiv" Interview mit ihm angekündigt, das wieder trefflich zum hetzen für seine Orks eignet denn er spricht dort über " Im exklusiven db24-Interview spricht Jacobacci außerdem über Hillers Ego-Trip, sein Verhältnis zu Präsident Robert Reisinger, das fehlende Spielglück - und die Kleidungstipps von Drittliga-Aufstiegsheld Sascha Mölders. Am Donnerstag gehen wir damit online.

1 „Gefällt mir“

Wen wundert’s? :sweat_smile:

Sein Bruder im Geiste hat doch sogar als Ingolstadt-Trainer noch betont, dass zum Zeitpunkt seiner Entlassung der Aufstieg durchaus noch in Reichweite war :person_facepalming:.

2 „Gefällt mir“

„Enttäuschung ist schon groß“

…der Jackls meint schon uns,die Fans,oder :thinking: :wink:

1 „Gefällt mir“

Nunja … die Leute die ihn wollten und eingestellt haben, sehen auch die Zeit unter GF Power als die erfolgreichste Saison an. Wie der Herr …

2 „Gefällt mir“

Der Typ kotzt mich immer noch mehr an.

6 „Gefällt mir“

Sollte er öfter machen:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/gegendarstellung-art-946919

9 „Gefällt mir“

ja super…geht doch :+1:

2 „Gefällt mir“