Presse/News rund um den TSV 1860 München

Naja. Recht und schön.
Besser wäre schon ne Richtigstellung durch den KGaA-AR.
Denn entweder gibt es eine Anweisung von Reisinger oder es gibt sie nicht. Und auch die genaue Textpassage der Email von Pfeifer an den AR, wovon Stimoniaris die Feststellung ableitet sollte publik gemacht werden. Das ist das Entscheidende in der Sache.

Ich persönliche neige dazu Robert zu glauben, weil das Vorgehen mehrere Kandidaten zu casten schlicht und ergreifend normal ist. Ebenso wie es völlig normal ist persönliche Favoriten zu haben.
Und es ist auch völlig normal den GF mit dieser Aufgabe zu beauftragen, weil das die wesentliche Jobbeschreibung für ihn ist.

Und dann muss es Konsequenzen geben, je nachdem was dabei rauskommt.
Und für das leaken der Email sowieso.
Es ist schon ein Unterschied ob eine vertrauliche Email, mit einem persönlichen Berater besprochen wird, was ja ebenfalls vertraulich ist. Oder ob sie an die Medien weitergegeben wird, mit der klaren Absicht der Veröffentlichung.

4 „Gefällt mir“

*Anmerkung der Redaktion: Wir sind zur Veröffentlichung der Gegendarstellung - ohne Rücksicht auf ihren Wahrheitsgehalt - gesetzlich verpflichtet.

RR widerspricht ja nur das er neben HH zwei Scheinkandidaten vorgeschlagen habe, evtl. waren es drei ?!

1 „Gefällt mir“

Den move musste er jetzt aber auch machen. Wenn das hängen geblieben wäre, hätte es sein Ansehen tatsächlich schwer beschädigen können.

2 „Gefällt mir“

War ja zu erwarten…

4 „Gefällt mir“

Gefällt mir gut, dass das LM konkret nachfragt.
Von db24 oder einschlägigen Revolverblättern würden niemals so elementare Fragen gestellt werde.

Für mich zeigt sich wieder, wie wichtig es ist, dass sich LM und sechzger.de etabliert haben und sich weder einschüchtern noch unterkriegen lassen.

Ich danke Euch!

17 „Gefällt mir“

Der Vogel meldet sich auch wieder. Er wurde von der MV nie für sein Wirken als Präsident entlastet, oder? Kann jetzt gern wieder in seine Höhle zurück.

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl: das Interview gehört in den Brüller Fred. Das ich echt apokalyptisch legendär. Der Typ ist echt der Hammer.

9 „Gefällt mir“

Mittlerweile nennt sich ein Verschwinden schon „Rücktritt“

5 „Gefällt mir“

Des is ja echt der Wahnsinn wie man in ein paar Zeilen so viel Müll ablassen kann! Unglaublich dieser Mensch :(

2 „Gefällt mir“

der ist echt skrupellos.

3 „Gefällt mir“

Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Aber was ich mit Sicherheit weiß, ist, dass seine Art der präsidialen Führung die mit Abstand ehrenloseste war, die ich erlebt habe.

Er hat mir den Löwenstolz aus dem Herz herausgerissen.

Doch dieser konnte mir rasch per Transplantation wieder eingepflanzt werden.
Das war aber nur durch den heldenhaften Einsatz von z. B. Robert Reisinger, Daniel Bierofka, Hillllaaaa, uns vielen mehr möglich.

6 „Gefällt mir“

So einen hinterfotzigen Vollversager kann ich gar nicht ernst nehmen, der war, ist und bleibt eine erbärmliche Marionette :fu:

9 „Gefällt mir“

“Das weiß in der Löwen-Familie – und zwar jeder.”

Ein klassischer OMG. Darf in keinem Interview fehlen.

2 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch ein älteres Ehepaar, dass anonym bleiben möchte und sich wegen RR’s Homeboys nicht mehr ins Stadion und zur MV traut…

13 „Gefällt mir“

Am Freitag tagt also der Beirat, mal schauen was da alles beschlossen wird.

Wie diese Saison von Anfang an geplant wurde - und da meine ich nicht die Sommermonate, da kann nur so etwas rauskommen.” (Cassalette auf db24)

Interessant wäre es, in welchem Zeitraum unser Ex-Präsident die Saisonplanung verortet :thinking:
Ostern?
Hochsommer?
Fasching bzw. Kehraus?

Also ich hätte da meinen persönlichen Favoriten…

2 „Gefällt mir“

Ja weiß auch in der Löwenfamilie jeder…zwar nur in Ollis anonymer Kuschellöwengruppe…die echten Löwen wissen nicht was die „Voice of the Voiceless“ und PC in ihrer Alternativwelt auf „DieBlödln24“ meinen

Für die aktuelle Saison 2023/2024 stehen gem. der aktuellen Finanzplanung ausreichend Mittel zur Einstellung eines neuen Chef- und Co-Trainers zur Verfügung. Sollten keine unvorhergesehenen Ereignisse stattfinden, gehen die Löwen aus heutiger Sicht sogar davon aus, die aktuelle Saison mit einem kleinen Gewinn zu beenden.

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei dieser Aussage.

• höhere Ticketeinnahmen, mehr Sponsoren, Ausgaben gekürzt, Morgalla verkauft und trotzdem nur ein „kleiner Gewinn“. Ein Armutszeugnis.