Da kann man nur zustimmen.
Für mich unverständlich, dass hier sich User tummeln die sich Löwenfreunde nennen und für so einen
Dreck noch Verständnis haben.
Da kommt mir voll das Kotzen.
Was BR mit der Sendung Blickpunkt Sport betrifft,
die Hetze gegen Sechzig, ja das ist für mich eindeutig ein Kesseltreiben, geht einfach zu weit.
Schön dass du wieder was zum hetzen hast Helli.
Nachdem du ja wieder ganz genau weißt wer die richtigen Löwenfreunde sind, habe ich noch 2 Sachen für dich.
Mir kommt seit Jahren das Kotzen, wenn ich sehe wohin uns solche Ja und Amensager wie du uns gebracht haben.
Und Blickpunkt Sport oder solche Spox Artikel gehen mir genauso auf die Nerven wie allen anderen. Da braucht es nicht viel um
solchen Unsinn nicht in Ordnung zu finden.
@harie
Tja spox und Bild . Da haben sich ja die richtigen getroffen. Du hast schon recht, dass sich diese Herrschaften
gefälligst zurück halten sollen. Bloß wenn man ihnen immer wieder so Steilvorlagen gibt, dann kommt sowas halt raus. Egal ob das jetzt
passend zur Veranstaltung war oder nicht.
Naja es ist doch ein zweischneidiges Thema. Wenn 1860 seit mehr als geraumer Zeit Angriffsflächen bietet, welche nicht nur den aushäusigen Betrachtern sondern sogar uns Fans ganz gewaltig auf die Gerösteten gehen, muss man sich doch nicht wundern, dass ein Sender wie der BR das süffisant und genüsslich filetiert und kredenzt, oder?
Schaut mal quer durch die Repuplik in andere Fussballforen, wie lächerlich unser Verein da zum Großteil „besprochen“ wird.
Beim Studieren der einzelnen Posts dort im weiten Netz zum Lachen, aber bei nüchternem Betrachten eher zum Stirnerunzeln und Schämen. Schämen nicht über das was da gepostet wird, sondern über das was rund um Sechzig rausgehauen wird.
Ich vermute, bei einer Wahl „Mannschaft“ des Jahres der Kategorie „Amüsement“ würde Sechzig unangefochten den ersten Platz belegen.
Bin zu weit weg, aber nochmal die Frage: gibt es denn keine ernstzunehmende Opposition, oder sind die alle verängstigt und verschreckt worden oder haben aufgegeben für den meiner Meinung nach immer noch besten Kultclub in Germany zu kämpfen?
Wünsche auf diesem Weg allen Usern hier friedvolle Tage, eine besinnliche Zeit verbunden mit den Wünschen für Gesundheit, Zufriedenheit und Glück.
Gegen einen Haufen hirnloser Argenauten die bei der erste Umsonstleberkässemmel, Hassan ist gross brüllen, hast wenig Chancen. Man muss im Hintergrund abwarten. Interessant wird es erst wieder wenn er nochmal 50 Mio versenkt hat und die KG aA wieder auf nem Abstiegsplatz steht. Ist natürlich umso unwahrscheinlicher je mehr er von „seinem“ Geld da reinpumpt.
Die Opositionsarbeit wird momentan wirklich ermüdend sein.
Exeterne Schwierigkeiten durch die Medien, die städtische Pokitik, die organisierten Kriminellen von der Seitenstraße.
Intern ein Präsi ohne eigene Meinung und eine korrupte Arge-Führung, die sich hervorragend mit unserem Dahrlensgeber arrangiert hat.
Aber ich habe schon Hoffnung, dass vielleicht den jungen Aktiven was orginelles mit hohem Identifikationswert einfällt.
Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht wie sich e.V. und ARGE in ihrem Meinungsbild großartig unterscheiden. Und während die ARGE wirklich nur ein Meinungsbild abgeben kann verzichtet der Verein gleich ganz auf sämtliche Rechte welche ihm laut Statuten übertragen wurden. Im Gegenzug gibt es dann einen jährlichen Spendenscheck, mancher kommt ein wenig rum in der Welt und der Präsident darf von Ismaiks Gnaden im Amt bleiben. Es gibt aber sicherlich gute Gründe so zu handeln.
Da möchte mal wieder jemand beleidigen und so pauschal.
Aber geht es genauer?
Was ist ein „Argenaut“?
Und:
Nicht jeder mag Leberkässemmel.
Nicht jeder ist mit der jetzigen Situation zufrieden.
Wie lange wird eigentlich die A-Arena schon boykotiert?
Was hat es denn gebracht?
Spielt Sechzig schon im Grünwalder?
Woher möchtest du denn wissen wer dem Investor huldigt und brüllt, Zitat: Hassan ist gross
Du kannst den Schmierfinken die Hände schütteln,
du bist keinen Deut anders.
Nein, eine Opposition wirst du bei 60 nicht finden. Aus dem einfachen Grund, weil ja alles schon bestens ist.
Hasan kauft ein, wir steigen über kurz oder lang auf, da kann doch niemand was dagegen haben. Für was also eine Opposition?
Die einzige Zielrichtung, die ich für eine mögliche Opposition sehen würde, wäre ein Verzicht auf die vielen Millionen des Hasan Ismaiks. Ein radikaler Sparkurs mit Konsolidierung, welche der KGaA das Überleben ohne Hasan in Zukunft ermöglichen würde. Damit wäre man von ihm nicht mehr abhängig, und müsste nicht auf jeden Narrenpfurz reagieren. Hasan könnte dagegen nichts unternehmen, außer er verlangt seine Darlehen sofort zurück. Ob er das darf weiß ich nicht, ist aber für diese Variante auch nicht wichtig. Macht er das nämlich, kann die KGaA direkt zur Infantriestraße gehen und den Insolvenzantrag stellen. Auf einen darauf folgenden voraussichtlichen Lizenzentzug könnte man dann wahrscheinlich in der Regionalliga Bayern wieder von vorne beginnen. Sollte der Sparkurs vor der Insolvenz den Abstieg bedeuten, dreht sich die Spirale trotzdem in die entsprechende Richtung.
Zumindest wäre man dann wieder bei 0, und die defizitäre KGaA wäre abgewickelt. Ob sich die handelnden Personen dadurch elementar verbessern ist bei 60 sowieso ungewiß.
Vorteile daraus wären alleine, dass du den Hasan wieder los bist, und dass du im Sechzger spielst.
Und daraufhin jetzt die Preisfrage, wie vielen Löwen wäre das die ganze Mühe wert? Wer möchte sich hinstellen, und behaupten obiges ist notwendig um den Stolz eines verkauften Löwen wieder herzustellen?
Was war nochmal die Frage? Ach so, Nein, eine Opposition gibt es bei den Löwchen nicht.
Das ist halt mal ein Irrglaube.
Insolvenz hat nicht zwangsläufig den Entzug der Lizenz als Folge. Und damit auch nicht die dadurch angestrebte Rückkehr ins GWS.
Wer das als Ziel ausgibt liegt also erstmal völlig falsch.
Aber unter Schindluder habe ich folgendes gefunden:
Zitat:
mit jemandem, etwas Schindluder treiben (umgangssprachlich: jemanden, etwas schändlich, übel behandeln; eigentlich = wie einen Kadaver behandeln, dem die Haut abgezogen wird)
Dein Schluß den du ziehst. „Dann wären wir Hasan los und spielen wieder im GWS“
Das setzt voraus das Hasan hinschmeisst und aussteigt oder zumindest nimmer zahlt, was als Folge die Insolvenz hätte und damit den Entzug der Lizenz für die 2 Liga.
Mit dann Rückkehr ins GWS in der Regionalliga.
Oder sehe ich das falsch?
Und da ziele ich jetzt nicht auf Dich ab, sondern diese Aussage.
Diese tritt ja immer wieder hier im Forum und auch anderenorts, so oder in ähnlicher Form auf. Wie z.B: „Insolvenz jetzt damit man wieder im Sechzga spielen“.
Oder „den Hasan vergraulen und dann Insolvenz mit Neubeginn in der Regionalliga.“
Alle diese Aussagen gehen davon aus, dass eine Insolvenz zwingend den Lizenzentzug bedeutet und damit die automatisch verbundene Rückkehr ins GWS in der Regionalliga.
Und das ist eben völlig falsch gedacht, weil dem nicht so ist.
Es gibt kein Strafmaß der DFL welches bei Insolvenz den Lizenzentzug vorsieht!!! Und auch keine automatische Verweigerung für die folgende Saison!!!
Und darum ist eben falsch gedacht
Frag mich manchmal schon ob das mit dem lesen so schwierig ist.
Wenn es auch nicht zwangsläufig ist, ist es dennoch möglich und aus meiner Sicht auch wahrscheinlich und die Möglichkeit alleine würde mir schon völlig reichen.
Also ist das komplett richtig gedacht.