Presse/News rund um den TSV 1860 München

drollig

Da dürfte dann wohl heute jemand total Stolz übers Trainingsgelände stolziert sein, bis er gemerkt hat das alle im Weihnachtsurlaub sind!

[url]Die Vorstellung von Löwen-Trainer Vitor Pereira

Wir werden immer peinlicher.

jetzt hat der Hassan unsere „Fankultur“ erkannt. Freibier, Leberkäs und we got the power to go to the top.

Da kann man nur noch zusehen und gespannt sein wie das Kasperltheater weiter geht.

Also wenn hier was immer peinlicher wird, dann ist das die Presse.

Danke harie. Ich arbeite selber bei der Presse, einer Lokalzeitung. Und wenn ich mich mal erdreisten sollte, einen derart erbärmlichen „Bericht“ abzuliefern, würde mir den mein Redaktionsleitet hoffentlich links und rechts um die Ohren hauen.

Ich finde den Bericht eher herrlich schräg…wie halt Sechzig derzeit ist ;)

So ist es, peinlicher für die Presse geht es nicht mehr.
Und dann zwischendrin ein Abspieler vom verurteilten Steuersünder der Seitenstraße.
Sehr provokativ.
Und ab wann spricht man eigentlich von Diskriminierung?
Passt der neue Trainer nicht in unsere Gesellschaft weil er noch kein Deutsch sprechen kann?
Saufen die auf den Feiern der roten Pupser nicht aus Pappbechern?
In was schenken die den Gerstensaft im Scheisshaus aus?
Denke mal das gibt es auf allen Veranstaltungen dass einige sich, weil kostenlos, den Kragen vollstopfen.
So ein Artikel passt perfekt zu dem Schwachsinn was das bayerische Fernsehen mit dem Blickpunkt Sport
abliefert.
Peinlicher geht es nicht mehr.
Aber diese Schmierfinken sind sowies wie die Fahne im Wind, wenn sich der Erfolg einstellt kommen die wieder
angekrochen.
Aber zu Zeit stecken die im Hintern der Roten, da vergisst man halt gerne den eigentlichen Auftrag der Presse.

Da pflichte ich Dir lauthalt bei, helli. Ich hab mir gestern die Aufnahme vom Blickpunkt Sport angeschaut, wegen des Berichts über Sechzig und wegen Hitz’. Das, was dieser Moderatorendarsteller und dieser unlustige „Fanbeauftragte“ mit seinen grenzdebilen Witzchen da abgeliefert haben, war peinlich und widerlich. Ganz ehrlich, wenn das der Standard der BR bzw. des Blickpunkt Sport ist, sollte man Interviews mit denen in Zukunft (wieder) verweigern. Da wir eh verrissen werden, können sie ja gleich die roten Verbrecher zu unserer Situation befragen.
Mit einer Sache hatte Hitz’ aber recht: Spielerberater reiben sich jetzt die Hände angesichts der Kohle, die es bei uns wohl demnächst zu verdienen gibt. Gut, kann natürlich sein, dass sich genau ein Spielerberater die Hände reibt: Kia Joorabchian.

Wenn der uns einen wie Tevez bringt, dann darf er ruhig ein bisschen Kohle einstecken!

Ich befürcht ehrlich gesagt eher sowas wie Taarabt.

Der ja sicher kein schlechter ist, der hatte nur den Falschen Lebenswandel glaube ich.

und/oder den falschen Berater. Schau dir mal seinen Werdegang an, am besten bei transfermarkt.de. Es gibt da eine Sache, die ich sehr auffallend finde. Siehst du’s auch?

Meinst du das er sehr oft verliehen wurde?

Das, und dass für ihn von seinem Wechseln von Lens zu Tottenham im Jahr 2007 4 Mio. Euro bezahlt worden sind, obwohl sein Marktwert zu der Zeit auf 50.000 Euro taxiert wurde. Dass in England etwas mehr bezahlt wird als normal (auch vor dem Millarden-TV-Deal) weiß ich auch, aber so viel?

Na da kann ja er nix dafür wenn die Spurs mit dem geld so um sich werfen :smiley:
Aber komisch ist das schon!

Meistens braucht es aber schon 2 dafür.
Abgesehen von der mangelnden Qualtität und des großkotzigen Spotts für unseren TSV in diesem Artikel, haben wir aber auch
die letzten Wochen ein Höchstmaß an Absurdität zu bieten. Ganz so weit hergeholt ist das ja alles nicht.

So könnte man auch die Karriere von Gebhart in einem Satz zusammenfassen. Und Göktan, Nsereko…

In dem Fall reicht wirklich Einer, und das ist nicht 1860.
In dem Bericht geht’s ausschließlich um die Vorstellung des Trainers.
Und derjenige der den verfasst hat, soll lieber über die Seitenstraße schreiben. Is besser für ihn und uns.

ps: übrigens war der mit da Ellwanger am Nebentisch direkt beim Buffet und hat selber füa zwoa gfressn.

Ich finde eher interessant, dass er immer wieder bei QueensparkRangers gelandet ist. Damit schließt sich nämlich der Kreis zu unserem TSV:
http://www.bbc.com/sport/football/22716705

Für alle, die des Englischen nicht mächtig sind, es geht eigentlich nur um einen Namen